Hallo @JillJazz,
herzlich willkommen in der o2 Community. Super, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Der Datensnack kann über Mein o2 oder die Mein o2 App ganz einfach beendet werden. Hast du es auf dem Weg schon versucht?
Viele Grüße Bianca
Danke für die Antwort!
Über die App klappt es irgendwie nicht. Dann hängt sich meistens meine App auf und über die Internetseite finde ich die Option „Speed-Option“-kündigen nicht.
Hallo @JillJazz,
kann es sein, dass es sich bei dir um einen Prepaid Tarif handelt?
VG
Dennis
Nein. Hab ich zum mindestens nicht bewusst gebucht oder so. Habe 5GB in meinem Vertrag und darauf würd ich gerne wieder zurück kommen. Weil mir das jetzt vollkommen reichen würde.
danke für die Antwort!
Lg
Hallo @JillJazz, alle gebuchten Optionen findest du in Meino2 unter Tarif&SIM-Karte → Tarifdetails. Dort kannst du sie auch abbestellen.
Bitte achte drauf, dass du die richtige Nummer ausgewählt hast, falls du mehrere hast.
Viele Grüße, Ines.