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Hallo an Alle,

 

habe folgende Frage:

 

Ich bin Kunde bei Tchibo Mobil im Netz von o2.

 

ich bekomme Ständig folgende 2 SMS

Anruf Info und 

Erreichbarkeits Info

und möchte beide weg haben.

 

Ich weiß in zwischen dass ich die Erreichbarkeits Info über die 335 ausschalten kann, wie aber sieht es aus mit der Anruf Info aus?

 

Habt ihr eine Möglichkeit mir diese aus/abzuschalten, bei Tchibo selbst finde ich nichts dazu.

 

Viele Grüße 😉

 

Hallo!

 

Fragen zu Tchibo Mobil musst du direkt an Tchibo Mobil stellen. Kontaktmöglichkeiten findest du auf der Tchibo Mobil Seite mehr als genug.


Hallo @zr0007

ich schließe mich @tearsbeforecrying an. 

Bitte wende dich dazu an Tchibo: 

Postpaid: 0179 66 111 66 (5 Ct./Min.)
Prepaid: 0179 64242 (max. 9 Ct./Min.)

Mo. - Sa. 8 - 22 Uhr

Vielen Dank. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


@zr0007 : Falls du es noch nicht gefunden hast. Auf der Tchibo Mobil Seite https://www.tchibo.de/tchibo-mobil-c5 findest du unter “Hilfe & Kontakt” mehrere Möglichkeiten aufgelistet.

Du kannst direkt den Chat oder das Kontaktformular nutzen. Diese und weitere Möglichkeiten:

 

Alle Kontaktwege zu Tchibo MOBIL

Teilen Sie uns Ihr Anliegen gern über das Kontaktformular (Briefumschlag oben rechts) mit. Melden Sie sich dazu mit Ihrer Rufnummer an.

 

Den telefonischen Kundenservice erreichen Sie montags bis samstags von 8 bis 22 Uhr (nicht an Sonn- und bundesweiten Feiertagen) unter der Rufnummer 040 - 605 90 00 95.

 

Sofern Sie im Kundenportal angemeldet sind, haben Sie die Möglichkeit unseren kostenlosen Rückrufservice zu nutzen.

 

Oder schreiben Sie uns:

 

Tchibo MOBIL Kundenservice

Postfach 60 14 02

22214 Hamburg

 

E-Mail: info@tchibo-mobil.de

Fax: 040 - 638 75 99 99

 

Bitte geben Sie in jedem Fall Ihre Tchibo MOBIL Rufnummer sowie Ihre Service-PIN (vormals persönliche Kundenkennzahl) an, sofern vorhanden.

 

Der Tchibo MOBIL Kundenservice steht Ihnen für eine persönliche Beratung gern zur Verfügung.

 

Falls du die SUPER-PIN benötigen solltest (Kundenkennzahl). Diese sollte eigentlich im Kundenportal zu finden sein. (Bei der Registrierung der Karte sollte diese von die festgelegt worden sein)

 

Wie erhalte ich eine Service-PIN?

Bei Ihrem ersten telefonischen Kontakt dürfen Sie sich eine 4- bis 6-stellige Zahl als Service-PIN (vormals persönliche Kundenkennzahl) vergeben. Wenn Sie sich in Zukunft mit einem Anliegen an den Kundenservice wenden, können Sie sich ganz einfach mit dieser Service-PIN legitimieren.

Gern können Sie sich auch direkt hier im Kundenportal eine Service-PIN hinterlegen.

 

Diese Service-PIN sollten nur Sie kennen und nicht an unberechtigte Dritte weitergeben. So kann sichergestellt werden, dass nur Berechtigte Zugriff auf Ihre Daten haben.


Danke für den Hinweis @tearsbeforecrying 

 

Liebe Grüße,

Tobias


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