Die physische Sim mit den Endziffern 9189 ist nicht aktiv.
Ich habe gerade versucht eine weitere eSim zu aktivieren, damit ich wenigstens wieder erreichbar bin.
In o2online werde ich dazu per Text aufgefordert doch erst meine aktuelle Sim zu aktivieren.
Versuche ich dies steht da es wäre keine zu aktivierende Sim vorhanden.
In dem System ist irgendwie voll der Wurm drin.
Ich bin jetzt seit über 10 Tagen nicht mehr erreichbar und das Ganze ist leider nicht mehr lustig.
Die physische Sim mit den Endziffern 9189 ist nicht aktiv.
Versuch die doch mal zu aktivieren
Geht nicht. Das ist das erste gewesen was ich versucht habe.
Hallo @Niko007,
entschuldige, dass du warten musstest. Magst du uns bitte auf den neuesten Stand bringen. Hat es mittlerweile mit der Aktivierung geklappt?
Viele Grüße Bianca
Guten Morgen,
nein es hat bis jetzt nicht funktioniert.
Da ich Multicard verwende habe ich ein weiteres Simprofil aktiv gesetzt,
damit ich wenigstens erreichbar bin.
Voraussetzung zur Aktivierung ist die Zusendung einer Sms, die ich nicht empfangen kann,
weil ich ja keinen Empfang habe.
Möchte ich als alternative den Brief auswählen wird mir angezeigt es wäre nicht möglich,
da ein technischer Fehler vorliegt.
So langsam muss ich mich nach einem neuen Vertrag umsehen, weil ich jetzt seit 2 Wochen nicht
erreichbar bin.
Ich verstehe echt nicht warum das alles so kompliziert ist.
Viele Grüße
Niko
Hallo,
was denn nun? Bist du erreichbar oder nicht?
Da ich Multicard verwende habe ich ein weiteres Simprofil aktiv gesetzt, damit ich wenigstens erreichbar bin. So langsam muss ich mich nach einem neuen Vertrag umsehen, weil ich jetzt seit 2 Wochen nicht erreichbar bin.
LG
Nein, weil ich die eSim nicht aktivieren kann.
Dazu ist eine Sms erforderlich, die ich mangels Empfang eben nicht bekomme.
Kurz und knapp es geht überhaupt nichts.
Die physische Sim ist absolut tot und eSims lassen sich wegen technischer Störungen nicht aktivieren.
Es geht nichts!
Hallo,
hast du Connect im Tarif? Dann bestelle dir doch eine 3in1 SIM als Multicard.
LG
Dafür soll ich dann wieder 30 Euro bezahlen?
Das habe ich bereits vor 3 Wochen für die neue Simkarte gemacht.
Ich kann doch nicht dauernd für Simkarten bezahlen, die dann nicht funktionieren.
Hallo,
wieso sollst du 30€ zahlen? Es geht hier um keine Ersatzkarte. Nochmal hast du Connect im Tarif?
LG
Egal, ich muss gleich zur Arbeit.
Danke euch allen für die Unterstützung in den vergangenen Tagen, aber ich glaube O2 bekommt das nicht hin.
Viele Grüße
Niko
Hallo,
wieso sollst du 30€ zahlen? Es geht hier um keine Ersatzkarte. Nochmal hast du Connect im Tarif?
LG
Ja ich habe Connect
Hallo,
dann bestelle eine auf der Startseite unter dem Verbrauchskreis, bei Geräte hinzufügen.
LG
Alles erledigt.
Ich war erneut in einem O2 Shop.
Die haben die Hotline angerufen, alles zurück gesetzt wie ich hören konnte,
und mir eine neue SIM aktiviert.
Geht endlich alles wieder.
Danke allen für die Unterstützung und ich hoffe das passiert mir nie wieder.
Hallo,
(..) und mir eine neue SIM aktiviert.
eine Ersatzsim oder eine zusätzliche Multicard?
LG
Hallo @Niko007 ,
danke für die Rückmeldung und schön dass es bei dir jetzt wieder funktioniert.
Schöne Grüße, Sven
Hallo,
(..) und mir eine neue SIM aktiviert.
eine Ersatzsim oder eine zusätzliche Multicard?
LG
Eine zusätzliche Multicard.