Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, 

 

leider ist meine Rufnummer bei ausgehenden Anrufen immer unterdrückt. Dies kann ich weder an meinem Handy, noch in meinem o2 online Account ändern. Ich würde Sie dementsprechend bitten dies für mich vorzunehmen, damit meine Rufnummer künftig bei allen ausgehenden Anrufen übermittelt wird!

 

Edit by o2_Katja: Themen zusammengeführt und zu Optionen verschoben

Hallo zusammen, 

 

leider ist meine Rufnummer bei ausgehenden Anrufen immer unterdrückt. Dies kann ich weder an meinem Handy, noch in meinem o2 online Account ändern. Ich würde Sie dementsprechend bitten dies für mich vorzunehmen, damit meine Rufnummer künftig bei allen ausgehenden Anrufen übermittelt wird!


Hallo @Olli.S_98 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Es reicht, wenn du dein Anliegen einmal postest. Danke schön :sunflower:

 

Ich habe dir die Rufnummernübertragung bei abgehenden Anrufen aktiviert.

 

Sieh dich gerne weiter hier in der Community um. Vielleicht möchtest du mal Tester werden bei uns ? Dann bewirb’ dich einfach für eines der Testgeräte :wink:

 

Gruß, Solveig


Vielen Dank dass Sie sich so schnell um mein Anliegen gekümmert haben :)

Das zweifache Posten des Beitrags war keine Absicht - mein Browser war abgestürzt und war mir nicht sicher ob es geklappt hatte - ich werde in Zukunft darauf achten.

Gerne schaue ich mir das Angebot an.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Olli


@Olli.S_98 Vielen Dank für die Rückmeldung.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.

 

Gruß
Antje


Hallo zusammen.

Kurze Info: Hier war ein Beitrag, den wir abgetrennt haben, diesen findet ihr jetzt hier  😊

VG Matze 


Deine Antwort