Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerunterdrückung abschalten beantragen


Bitte deaktivieren Sie die Rufnummerunterdrückung

Danke

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen

icon

Lösung von o2_Bianca 17 July 2020, 10:20

Zur Antwort springen

14 Antworten

Hallo @Lagottobob,

 

toll, dass Du Dich hier in der Community meldest. Herzlich willkommen. :bouquet:

 

Ich habe die Anzeige Deiner Rufnummer für Dich freigeschaltet. :ballot_box_with_check: Dazu solltest Du auch bereits eine SMS als Bestätigung bekommen haben. :calling:

 

Viele Grüße Bianca

 

Kennst Du schon unseren Willkommen Bereich? :relaxed: Dort findest Du alle Informationen zu unserer Community. Schau gleich mal vorbei… :nerd:

Bitte deaktivieren Sie die Rufnummerunterdrückung

Danke

Bitte deaktivieren Sie die Rufnummerunterdrückung
 

Danke

Hallo @SoerenW und @Zou87 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe Euch die Rufnummernunterdrückung deaktiviert. Bitte startet einmal die Handys neu und berichtet gern, ob alles funktioniert hat. 

Schaut euch gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findet ihr dort etwas, daß euch interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?


Grüße

Bitte deaktivieren Sie die Rufnummerunterdrückung.

 

Vielen Dank bereits vorab.

Hallo, bei abgehenden Gesprächen von meinem Handy wird meine Nummer nicht angezeigt. In meinem Handy ist die Rufnummeranzeige aktiviert.  Bitte um Deaktivierung der Rufnummerunterdrückung.

Danke, Bella406

Hallo @MilliVanilli31,

 

dein Wunsch ist mir Befehl, ab morgen wir deine Rufnummer bei ausgehenden Anrufen angezeigt.

 

@Bella0406 Von dir liegen mir noch keine Kundendaten vor, das können wir aber selbstverständlich ändern :)
Für den Austausch erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje

@Bella0406 Vielen lieben Dank für die private Nachricht, auch deine Rufnummer wird ab morgen angezeigt.

 

Gruß
Antje

Guten Tag,

Bitte meine Rufnummerunterdrückung auch deaktivieren. Vielen dank.

Hallo @Minxx 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die Rufnummernunterdrückung deaktiviert. Bitte beachte, daß die Umstellung erst zu morgen in Kraft trifft. 

Sollte es noch Fragen geben, melde dich gern hier zurück.


Grüße

 

Bitte deaktivieren Sie die Rufnummerunterdrückung

Hallo, bei abgehenden Gesprächen von meinem Handy wird meine Nummer nicht angezeigt. In meinem Handy ist die Rufnummeranzeige aktiviert.  Bitte um Deaktivierung der Rufnummerunterdrückung.

Danke

Hallo @Josuesb ,

die Rufnummerunterdrückung habe ich bei deinem Vertrag jetzt umgestellt, ab sofort geht deine Nummer dann mit raus wenn du jemanden anrufst.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @Josuesb ,

die Rufnummerunterdrückung habe ich bei deinem Vertrag jetzt umgestellt, ab sofort geht deine Nummer dann mit raus wenn du jemanden anrufst.

 

Schöne Grüße, Sven

Vielen Dank für die Hilfe

@Josuesb Sehr gerne, schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje

Deine Antwort