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Warum O2
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Hallo,

 

meine Rufnummer wird nicht übermittelt, obwohl alles aktiviert ist.

 

Bitte aktivieren!


Danke

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Optionen

Hallo @profex,

die Anzeige deiner Rufnummer sollte nun funktionieren. :slight_smile:

VG
Dennis


Guten Abend.

Meine Omi bat mich, auf ihrem neuen Smartphone die Einstellungen so einzurichten, dass ihre Nummer angezeigt wird, wenn sie irgendwo anruft, sodass sie dann auch zurückgerufen werden kann. Seit ca. 2 Stunden versuche ich das vergeblich, und bin inzwischen bei der Erkenntnis angelangt, dass es offenbar nicht an ihrem Gerät sondern der SIM-Karten-Einstellung bei O2 liegt. Aber auch hier in Ihrem wunderbar “übersichtlichen” Portal will es mir nicht gelingen, etwas zu finden, das mir diese simple Umstellung vorzunehmen erlaubt. Bitte um Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen,


Guten Abend.

Meine Omi bat mich, auf ihrem neuen Smartphone die Einstellungen so einzurichten, dass ihre Nummer angezeigt wird, wenn sie irgendwo anruft, sodass sie dann auch zurückgerufen werden kann. Seit ca. 2 Stunden versuche ich das vergeblich, und bin inzwischen bei der Erkenntnis angelangt, dass es offenbar nicht an ihrem Gerät sondern der SIM-Karten-Einstellung bei O2 liegt. Aber auch hier in Ihrem wunderbar “übersichtlichen” Portal will es mir nicht gelingen, etwas zu finden, das mir diese simple Umstellung vorzunehmen erlaubt. Bitte um Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen,


Guten Abend.

Meine Omi bat mich, auf ihrem neuen Smartphone die Einstellungen so einzurichten, dass ihre Nummer angezeigt wird, wenn sie irgendwo anruft, sodass sie dann auch zurückgerufen werden kann. Seit ca. 2 Stunden versuche ich das vergeblich, und bin inzwischen bei der Erkenntnis angelangt, dass es offenbar nicht an ihrem Gerät sondern der SIM-Karten-Einstellung bei O2 liegt. Aber auch hier in Ihrem wunderbar “übersichtlichen” Portal will es mir nicht gelingen, etwas zu finden, das mir diese simple Umstellung vorzunehmen erlaubt. Bitte um Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen,

O2 muss hier etwas anpassen.. 

Bei mir geht es seit heute. 


Hallo @Omas neues Telefon,

die Einstellung können wir vornehmen, allerdings geht das nicht einfach so.
Da du für eine dritte Person mit dem Anliegen auf uns zukommst, brauchen wir eine Legitimation in Form von persönlichen Daten und der persönlichen Kundenkennzahl der Vertragsinhaberin.
Ich folge dir nun mit unserem Account @o2_Support. Schicke uns an diesen Account bitte eine private Nachricht mit dem Anliegen, den Daten deiner Großmutter (Vorname, Name, Telefonnummer des Vertrags und persönliche Kundenkennzahl). Dann schauen wir uns das gerne an!

Eine private Nachricht sendest du, indem du auf das Profil von @o2_Support gehst und dort auf “Privatnachricht” klickst.

Vielen Dank und liebe Grüße
Jessica :sunflower:


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