Hallo,
meine Rufnummer wird nicht übermittelt, obwohl alles aktiviert ist.
Bitte aktivieren!
Danke
Edit by o2_Katja: Verschoben zu Optionen
Hallo,
meine Rufnummer wird nicht übermittelt, obwohl alles aktiviert ist.
Bitte aktivieren!
Danke
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Hallo
die Anzeige deiner Rufnummer sollte nun funktionieren.
VG
Dennis
Guten Abend.
Meine Omi bat mich, auf ihrem neuen Smartphone die Einstellungen so einzurichten, dass ihre Nummer angezeigt wird, wenn sie irgendwo anruft, sodass sie dann auch zurückgerufen werden kann. Seit ca. 2 Stunden versuche ich das vergeblich, und bin inzwischen bei der Erkenntnis angelangt, dass es offenbar nicht an ihrem Gerät sondern der SIM-Karten-Einstellung bei O2 liegt. Aber auch hier in Ihrem wunderbar “übersichtlichen” Portal will es mir nicht gelingen, etwas zu finden, das mir diese simple Umstellung vorzunehmen erlaubt. Bitte um Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen,
Guten Abend.
Meine Omi bat mich, auf ihrem neuen Smartphone die Einstellungen so einzurichten, dass ihre Nummer angezeigt wird, wenn sie irgendwo anruft, sodass sie dann auch zurückgerufen werden kann. Seit ca. 2 Stunden versuche ich das vergeblich, und bin inzwischen bei der Erkenntnis angelangt, dass es offenbar nicht an ihrem Gerät sondern der SIM-Karten-Einstellung bei O2 liegt. Aber auch hier in Ihrem wunderbar “übersichtlichen” Portal will es mir nicht gelingen, etwas zu finden, das mir diese simple Umstellung vorzunehmen erlaubt. Bitte um Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen,
Guten Abend.
Meine Omi bat mich, auf ihrem neuen Smartphone die Einstellungen so einzurichten, dass ihre Nummer angezeigt wird, wenn sie irgendwo anruft, sodass sie dann auch zurückgerufen werden kann. Seit ca. 2 Stunden versuche ich das vergeblich, und bin inzwischen bei der Erkenntnis angelangt, dass es offenbar nicht an ihrem Gerät sondern der SIM-Karten-Einstellung bei O2 liegt. Aber auch hier in Ihrem wunderbar “übersichtlichen” Portal will es mir nicht gelingen, etwas zu finden, das mir diese simple Umstellung vorzunehmen erlaubt. Bitte um Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen,
O2 muss hier etwas anpassen..
Bei mir geht es seit heute.
Hallo
die Einstellung können wir vornehmen, allerdings geht das nicht einfach so.
Da du für eine dritte Person mit dem Anliegen auf uns zukommst, brauchen wir eine Legitimation in Form von persönlichen Daten und der persönlichen Kundenkennzahl der Vertragsinhaberin.
Ich folge dir nun mit unserem Account
Eine private Nachricht sendest du, indem du auf das Profil von
Vielen Dank und liebe Grüße
Jessica
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