Hallo,
letztens stand ich in den Niederlanden und konnte mein Tarif nicht benutzen, weder Telefon noch Internet.
Da ich die nächste Zeit vermehrt ins EU-Ausland gehen werde, wäre es sehr nett, wenn man bei mir die
“Abgehende Telefonate und Eingehende Telefonate” entsperren könnte auch das Internet würde ich gerne benutzen im Ausland!
Finde es wirklich schade, dass ich auf Google danach suchen muss und dass man sich tatsächlich hier melden muss für eine bezahlte Option, die selbstverständlich von selbst aktiviert sein sollte.
Wenn ich dies selbst versuche, kommt ein Fehler.
“Beim Ändern Ihrer Einstellungen ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”
Wäre nett, wenn sich das so unkompliziert wie möglich gestalten lassen könnte, wie ich es hier schon über 20-mal gelesen habe.
Danke im Voraus
Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springen