Hallo ich befinde mich derzeit in Kroatien und bekomme kein Netz. Selbst nach einem Telefonat mit O2 direkt und dem Versprechen, dass sich darum gekümmert wird ist noch immer kein Netz verfügbar. Kann mir jemand dabei helfen? Roaming ist aktiviert am Handy sowie in der O2-App, Handy unzählige Male neu gestartet Roaming Funktion ebenfalls und auch scho mehrfach versucht manuell ein Netz auszuwählen alles ohne Erfolg. So langsam werd ich echt sauer....
hattest du mal eine Auslandssperre einrichten lassen?
das sollte sich im Chat schnell klären.
https://www.o2online.de/chat-auswahl/
Hallo
was genau passiert nach der manuellen Netzsuche?
LG
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest. Geht es um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist? Für die Rufnummer ist eine Sperre für die Nutzung im Ausland hinterlegt. Deswegen kannst du dein Handy aktuell nicht nutzen. Um die Sperre entfernen zu können benötigen wir noch ein paar Informationen. Ich schicke dir gleich eine persönliche Nachricht über o2_Support auf dem Weg können wir die Informationen austauschen. Bitte schau mal in deinem Postfach nach.
Viele Grüße Bianca
Hallo
vielen Dank für deine Antwort auf meine persönliche Nachricht. Ich habe die Sperre nun rausgenommen. Bitte starte das Handy neu danach sollte es mit dem Einwählen klappen.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.