Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

roaming funktioniert nicht

  • December 27, 2021
  • 5 Antworten
  • 121 Aufrufe

Ich bin momentan in den Niederlanden und in meinem Tarif ist EU Roaming inklusive, jedoch funktioniert es nicht, habe kein Netz und keine mobilen Daten obwohl es eingeschaltet ist. Kann mir jemand helfen?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von mein o2 zu Packs, Optionen & Ausland

Lösung von Vilureef

Hallo,

bitte eine manuelle Netzsuche machen und dann ein lokales Netz auswählen.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 27, 2021

Hallo,

bitte eine manuelle Netzsuche machen und dann ein lokales Netz auswählen.

LG


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • December 27, 2021

Welches Smartphone verwendest du?

Bei mir muss ich das Datenroaming beispielsweise im Handy erst noch aktivieren.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 27, 2021

Hallo,

bitte eine manuelle Netzsuche machen und dann ein lokales Netz auswählen.

LG

Hat geklappt, vielen Dank! :)


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 27, 2021

Welches Smartphone verwendest du?

Bei mir muss ich das Datenroaming beispielsweise im Handy erst noch aktivieren.

Danke!


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 28, 2021

Hallo @samantha.dtngr,

super, dass dir die Tipps hier schon geholfen haben.:relaxed: Vielen Dank @Vilureef und @TeufelEnergy für eure schnelle Hilfe.:hugging: Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne hier noch einmal.:thumbsup_tone2:

Viele Grüße Bianca