Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Roaming EU Ausland kein Netz

  • October 10, 2021
  • 8 Antworten
  • 110 Aufrufe

Hallo,

obwohl in meinem Vertrag die Weltzone 1 zum EU-Roaming inbegriffen ist, habe ich trotzdem kein Netz im Ausland z.B. Niederlande,Österreich,Ungarn,.…

 

LG

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs, Optionen, Ausland

Lösung von Anonymous

Ich habe die Roaming Basic (2018) und ist Aktiv !

Ist es vielleicht abgelaufen ?

Soll ich unter Roaming Optionen ; Roaming Basic buchen und Roaming Basic (2018) damit ersetzen ?

LG

hi, das EU Pack läuft nicht ab,

bitte wende dich an den Chat und lasse überprüfen, 

ob noch eine Sperre aus alten Zeiten vorliegt.

mg

Kundenservice-Chat

Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.

8 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • October 10, 2021

Roamingsperre?


Vilureef
Legende
  • October 11, 2021

Hallo,

hast du in deinen besagten Ländern eine manuelle Netzsuche vorgenommen? Werden dir Netze angezeigt? Frage bitte im Chat nach, ob bei dir eine Sperre vorliegt? https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2021

Ich habe die Roaming Basic (2018) und ist Aktiv !

Ist es vielleicht abgelaufen ?

Soll ich unter Roaming Optionen ; Roaming Basic buchen und Roaming Basic (2018) damit ersetzen ?

LG


  • Lösung
  • October 11, 2021

Ich habe die Roaming Basic (2018) und ist Aktiv !

Ist es vielleicht abgelaufen ?

Soll ich unter Roaming Optionen ; Roaming Basic buchen und Roaming Basic (2018) damit ersetzen ?

LG

hi, das EU Pack läuft nicht ab,

bitte wende dich an den Chat und lasse überprüfen, 

ob noch eine Sperre aus alten Zeiten vorliegt.

mg

Kundenservice-Chat

Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.


Vilureef
Legende
  • October 11, 2021

Hallo,

deine Roaming Option ist nicht abgelaufen, was passiert bei einer manuellen Netzsuche?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2021

Hallo,

deine Roaming Option ist nicht abgelaufen, was passiert bei einer manuellen Netzsuche?

LG

Sucht aber findet nichts!

LG


Vilureef
Legende
  • October 11, 2021

Hallo,

hast du in deinen besagten Ländern eine manuelle Netzsuche vorgenommen? Werden dir Netze angezeigt? Frage bitte im Chat nach, ob bei dir eine Sperre vorliegt? https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Hallo,

frage dort bitte nach.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 11, 2021

Hallo @GXL,

vielen Dank für deine Nachricht.
Hast du inzwischen bereits mit den Kollegen gesprochen und konnte alles geklärt werden oder können wir dich hier noch unterstützen?

Gruß
Antje