Hallo,
eigentlich hat Movistar, die bessere Netzabdeckung. Versuche dich mehrmals bei Orange einzubuchen. Den Hinweis unzulässiges Netz kannst du ignorieren.
LG
Hallo @Cone ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Hast du es so gemacht, wie Vilureef geschrieben hat ? (Danke dafür )
Bitte das Einbuchen bis zu 10 Mal probieren.
Gruß, Solveig
Danke habe ich gemacht. Fliege dann aber wieder raus. Muss was mit der sim karte von O2 zu tun haben. War vorher smartmobil, da lief alles einwandfrei und der Empfang war super. Ist auch das gleich Handy, nur jetzt bei O2.
Werde mich mal direkt mit O2 in Verbindung setzten
Hallo @Cone ,
schade, dass es nicht klappt. Ich kann mir gerne deinen Vertrag ansehen.
Dazu benötige ich zum Datenabgleich einmal per privater Nachricht an @o2_Support die Rufnummer um die es geht und deine persönliche Kundenkennzahl.
Gruß, Solveig
Hallo @Cone ,
konntest du dein Anliegen klären ?
Eine Antwort habe ich von dir nicht erhalten.
Melde dich einfach wieder hier im Beittrag, wenn wir noch etwas tun können.
Mach gerne bei unserer Umfrage mit unter
Gruß, Solveig
Hallo @Cone,
schade das du dich nicht mehr gemeldet hast. Gern hätte die Community dir auch weiterhin unter die Arme greifen wollen.
Sollten dennoch fragen bestehen, dann gern her damit.
Liebe Grüße
Jes