Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Roaming

  • 17 August 2020
  • 1 Antwort
  • 47 Aufrufe

Guten Tag Zusammen.

Und zwar war ich am Wochenende in Holland .

Zum wiederholten Male hatte ich dort überhaupt keinen Empfang . Wenn Mal etwas durch kam , dann nur für 5 sek . WhatsApp Nachrichten z.b brauchen bis zu 3 Std .

Meine beiden Freunde die dabei waren hatten vollen Empfang dort und konnten sogar ihre Apps spielen ( Vodafone u Telecom) .

War schon sehr blöd für mich , da es wichtig für mich ist Kontakt im Ausland mit meiner Familie zu haben .

Mfg

 

Edit o2_Vivian: verschoben von Mein o2 zu Packs, Optionen & Ausland

icon

Lösung von o2_Solveig 22 August 2020, 19:00

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Nick9999999 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Das ist schade, dass du in der Nutzung eingeschränkt warst.

In deinen Vertragsdaten war eine Auslandssperre hinterlegt. Diese habe ich jetzt entfernt.

 

Beim nächsten Mal sollte es also funktionieren.

 

Zusätzlich hast du vor einigen Tagen deine Datenoption geändert. Jetzt stehen dir im europäischen Ausland und Inland 20 GB Datenvolumen zur Verfügung und du bis nicht mehr auf 1 GB im ausland angewiesen.

 

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Vielleicht möchtest du mal ein neues Gerät ausprobieren ? Unter Testgerät der Woche gibt es jetzt laufend neue Geräte :wink:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort