Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Option "App Bonus" ?

  • July 2, 2021
  • 6 Antworten
  • 1476 Aufrufe

snipymc
Besucher:in

Hallo zusammen,

ich habe mich heute mal wieder in meinem Account eingeloggt und habe bei verfügbaren Optionen, die zugebucht werden können eine ominöse Option “App Bonus” mit 0,00 Euro gesehen, die monatlich gekündigt werden kann. Unter weitere Informationen wird dazu abe rnichts angezeigt.

Weiß jemand, was das für eine Option ist und für was man die gebrauchen könnte, wenn man sie bucht?

Danke Euch!
 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

Sorry hatte mich verschrieben. Es sind 500MB.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 2, 2021

Hallo,

ja. 490MB Datenvolumen stehen dir damit zusätzlich, einen angefangenen und vollen Rechnungsmonat zur Verfügung. Die Option deaktiviert dann selbst. Kannst du buchen.

LG


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 3, 2021

Hallo,

Sorry hatte mich verschrieben. Es sind 500MB.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 5, 2021

Hallo @snipymc,

von @Vilureef ist die Option im verlinkten Beitrag bereits perfekt zusammengefasst worden.
Hast du dazu noch Fragen und hat die Buchung geklappt?

Gruß
Antje


  • August 13, 2021

Ist der App Bonus nur für O2 free S,M,L?

Anscheinend nicht für meinen O2 free 15.


Vilureef
Legende
  • August 13, 2021

Hallo,

@Heinzpeter ich habe ihn auf meinem Free 15 auch nicht vorgefunden. Es gibt aber auch einige Alttarife wo er angeboten wird, zB im Free S (2016).

LG


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • August 14, 2021

Hi @Heinzpeter ,

 

korrekt :frowning2: Laut Definition der Website:

Vertragskunden:
Berechtigt sind die Tarife O2 Free S, M, L (inkl. Boost und Flex).

https://www.o2online.de/vorteile/apps-zusatzdienste/mein-o2-app/

Das Alter des Tarfes wird auch bei uns nicht weiter definiert, es muss also nur einer dieser Free S,M,L-Varianten sein.

Viele Grüße,
Kurt