Hallo,
die Nutzung der öffentlichen IP hat jetzt einen Monat einwandfrei geklappt. Seit einigen Tagen funktioniert es jedoch nicht mehr (ich denke mit Ablauf des monatlichen Pakets). Ich bekomme per DynDNS wieder IPs aus dem allgemeinen Adressbereich (obwohl als APN immer noch “netpublic” einsteht und ich auch eine Verbindung habe). Über eine schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen.
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Hallo
schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest
Ich habe die Adresse einmal deaktiviert und wieder aktiviert.
Hat es geholfen ?
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
ja, das hat geholfen. Es geht wieder alles wie erhofft.
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!
Liebe Grüße :)
Hallo
danke für die Info, dass mit der Reaktivierung der Fehler behoben werden konnte. Sollte das erneut auftreten, lass es uns hier bitte wieder wissen. Wir können dann ggf. eine Fehlermeldung dafür weitereiten.
VG
Dennis
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