Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2 Team,

Bitte richtet mir für die SIM mit ...315 eine öffentliche IP ein.
Mit den Kosten von 49,99 € bin ich einverstanden.
Vielen Dank und beste Grüße!

Hallo @texm,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Lieben Dank für die Angaben, sodass die Aktivierung direkt erfolgen konnte.
Da du ausschließlich Multicards nutzt ist die Freigabe auch für alle aktiven Karten vorgenommen worden.
Klappt nach der Umstellung des APN auf “netpublic” alles wie vorgesehen?

Gruß
Antje
 


Hallo Antje, 

Nachdem ich als Anbieter "anderer Anbieter" ausgewählt habe, konnte ich den APN eintragen. 

Es klappt alles wunderbar! 

Vielen Dank für den schnellen Service! 

Liebe Grüße, texm


Hallo @texm ,
super, das freut uns. 
Danke für die Rückmeldung. 🌸
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Vielleicht möchtest du einmal Produkttester bei uns werden ? 
Aktuell könntest du dich u.a. für das folgende Gerät bewerben 

Gruß, Solveig 


Hallo O2 Team,

Bitte richtet mir für die SIM mit ...287 bzw. Tel.Nr… 801 eine öffentliche IP ein.
Mit den Kosten von 49,99 € bin ich einverstanden.


Vielen Dank und beste Grüße!


Hallo @Sempy ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe dir gerade die iPv4 Adresse eingerichtet. 
Bitte hinterlege als APN netpublic
Funktioniert es ? 
Gruß, Solveig 


Hallo O2 Team,

hoffentlich liest das hier noch ein O2-Mod… :-)

 

Bitte richtet mir für die (Datacard) SIM mit ...349 eine öffentliche IPv4 ein.

Hauptrufnummer für die anderen Multicards ist: ...109

Mit den Kosten von 49,99 € bin ich einverstanden.

Reichen die Angaben?!


Vielen Dank und beste Grüße!


Moin ​@xillu,

herzlich willkommen in unserer Community 😊 Ja - wir lesen hier wirklich alles 😀

Ich habe die öffentliche IPv4-Adresse jetzt für deine Datacard aktiviert. Bitte den APN nur noch auf netpublic umstellen, dann kann es losgehen.

Viele Grüße zurück

Kathi


Wow, wie genial ist das denn?!

DAS ging ja dann mal richtig fix, vielen Dank Kathi….

Und das auf einem Sonntag, innerhalb 30 Minuten….

Gerade getestet und Zugriff (MyFritz) funktioniert auf Anhieb und einwandfrei.

Vielen Dank und schönen Sonntag noch…..


@xillu Heute ist Sonntag und du möchtest es bestimmt direkt ausprobieren - deshalb war ich hier jetzt ganz schnell 😁

Sehr schön, dass du es schon getestet hast und alles wie gewollt funktioniert.

Für dich auch ein schönes restliches Wochenende

Kathi 


Deine Antwort