Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Öffentliche IPv4 Adresse.


Guten Abend, ich habe mir eine öffentliche IP Adresse für 50€ bestellt. Jedoch habe ich bis jetzt keine Mitteilung erhalten, dass diese aktiviert wurde (so wie es mir am Telefon versprochen wurde). 

Ich habe nämlich das Problem, dass ich auf einen, über einen Root-Server gehosteten, GTA-Server joinen möchte. Laut den Entwicklern, liegt es daran, dass meine Verbindung ungültige Paketdaten sendet. Bei meinem vorherigen Anbieter, der auch über Mobilfunk lief, hatte ich nie das Problem. 

 

edit o2_Solveig: verschoben von Homespot → Packs, Optionen & Ausland

icon

Lösung von o2_Solveig 15 November 2021, 19:13

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @LucaHeimann2021 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Das tut mir leid, dass es nicht sofort funktioneirt hat. Eine SMS bekommst du nicht. Aber ich habe dir die Adresse jetzt gerade aktiviert.

Als APN hinterlege bitte netpublic.

Funktioniert es ?

Gruß, Solveig

 

@o2_Solveig Der Ping-Test über die Konsole, welcher vorher wegen Zeitüberschreitung fehlschlug, funktioniert schon mal. Genaueres kann ich erst später sagen, da sich die Verbindung zum Server immer nach unbestimmter Zeit trennt.

Vielen Dank schonmal für Ihr bemühen.

Edit: Hat leider nichts gebracht. 
Vielleicht können Sie ja mit der Fehlermeldung etwas anfangen. Um genau zu sein, handelt es sich um FIveM. 

 

Hallo @LucaHeimann2021 ,

ich kenne mich zwar auch nicht mit dem speziellen Problem aus, aber zum Glück gibt es ja das Internet und der Error Code 28 scheint eine Menge an Fläche abzudecken. Dementsprechend gibt es wohl aber auch einige gängige Lösungen, hast du dich da schon so weit dran gemacht und es hat nichts geklappt?

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @LucaHeimann2021 ,

ich kenne mich zwar auch nicht mit dem speziellen Problem aus, aber zum Glück gibt es ja das Internet und der Error Code 28 scheint eine Menge an Fläche abzudecken. Dementsprechend gibt es wohl aber auch einige gängige Lösungen, hast du dich da schon so weit dran gemacht und es hat nichts geklappt?

 

Schöne Grüße, Sven

Ja, ich habe schon einiges probiert, was helfen sollte, was es aber leider nicht tat. :( 

Hallo @LucaHeimann2021 ,

wie sieht es mit deinem Anliegen aus, hast du eine für dich passende Lösung gefunden? Dann würden wir uns natürlich freuen wenn du uns mitteilst was bei dir funktioniert hat.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort