Hallo @pandicorn,
die öffentlich dynamische IPv4-Adresse, können die o2-Moderatoren für dich freischalten.
Pro Rufnummer entstehen Kosten von 49,99 €.
Falls du mehrere Karten besitzt, müsstest du noch angeben, für welche Karte diese Option freigeschaltet werden soll.
Du hast die Option zu warten, bis ein o2-Moderator dein Anliegen bearbeitet, oder falls es dringend ist, dich bei der Hotline zu melden.
Viele Grüße
DaVoGB
Hey @DaVoGB,
vielen Dank erstmal für die Antwort.:)
Wie lange dauert es denn ca. bis sich ein Moderator darum kümmert und wie läuft dann der Prozess bis zur Freischaltung ab?
Ich würde ja anrufen aber ich habe leider Probleme mit Anrufe tätigen.
Lg. Pia :)
Hi @pandicorn,
klar, gerne :)
Sobald dein Anliegen gesehen und bearbeitet wird, geht es dann in der Regel am selben Tag. Wenn du dann Rückmeldung erhältst, müsstest du anschließend bei deinen Interneteinstellungen die APN auf netpublic einstellen.
Gruß
DaVoGB
Hallo @DaVoGB ,
schön, dass du dich meldest.
Entschuldige bitte. Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen.
Ich habe die IPv4-Adresse für dich freigeschaltet.
Gruß, Solveig
Ich würde auch gerne meine IP auf öffentlich stellen lassen
Hallo @Maka44 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Damit, dass dies 49,99 EUR kostet, bist du einverstanden ?
Gruß, Solveig
Hallo @Maka44 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Damit, dass dies 49,99 EUR kostet, bist du einverstanden ?
Gruß, Solveig
Wenn es für meine multicard gilt die in meinem Router steckt dann, Ja
Hallo @Maka44 ,
die öffentliche iP-Adresse habe ich jetzt kostenpflichtig für dich eingerichtet. Sie gilt für alle Multicrads zu deiner Rufnummer. Bitte stelle den APN auf “netpublic” um und starte deinen Router dann einmal neu. Klappt es?
Viele Grüße,
Andrea
Hey Andrea danke aber hatte das schon über die Hotline gemacht. Nicht das ich jetzt 2 mal zahlen muss..
Die internet Geschwindigkeit ist seitdem schlechter geworden ist das normal? Das war eigentlich nicht mein ziel
*Diese Frage hat sich erledigt*
Hallo @Maka44,
danke für die Rückmeldung, dann wissen wir Bescheid. Die Berechnung wurde nur einmalig gebucht, da kann ich dich beruhigen.
Die Internetgeschwindigkeit kann davon nicht beinträchtigt worden sein durch die Freischaltung, aber vielleicht liegt es an der Netzabdeckung. Hattest du evtl. schon in unserem Livecheck mal geschaut, ob es an deiner Adresse zu Beeinträchtigungen kommt?
Viele Grüße,
Michi
Hallo @ODINSWELT,
wir stehen in diesem Beitrag ja jetzt bereits in Kontakt.
Lass uns dort am besten auch weitermachen.
Gruß
Antje