Hallo @Browsebaer,
willkommen zurück.
Gerne nehme ich die Buchung für deinen Vertrag vor.
Mir allerdings noch keine Kundendaten vor.
Für den Austausch sende ich dir gleich eine private Nachricht über @o2_Support.
Gruß
Antje
@Browsebaer Lieben Dank für die PN.
Ich habe die Freischaltung soeben in die Wege geleitet.
Klappt nach der Umstellung des APN auf “netpublic” alles so wie du es dir vorgestellt hast?
Gruß
Antje
Danke für die Umsetzung.
Testen kann ich das erst Montag.
Werde dann berichten.
Ein entspanntes Wochenende,
Tim
@Browsebaer Alles klar, dir auch ein schönes Wochenende.
Gruß
Antje
Hallo @o2_Antje,
vielen Dank für die Umsetzung, die Verbindung per netpublic funktioniert.
Nur leider die Kommunikation per SSH leider nicht, aber das ist wohl Systemseitig nicht gewünscht.
Besten Dank und einen guten Start in die Woche.
Tim
Hallo @Browsebaer ,
vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich dass es bei dir soweit funktioniert wenn auch mit kleinen Abstrichen. Wenn du sonst noch Fragen hast, dann komm gerne wieder auf uns zu.
Schöne Grüße, Sven