Hallo
Ich hab seit heute morgen keine internet Verbindung mehr trotz bestehender monatsflat bis zum 13.5
Woran könnte das liegen?
edit o2_Solveig 23.04.2023 verschoben von Mobilfunk- → Packs, Optionen & Ausland
Hallo
Ich hab seit heute morgen keine internet Verbindung mehr trotz bestehender monatsflat bis zum 13.5
Woran könnte das liegen?
edit o2_Solveig 23.04.2023 verschoben von Mobilfunk- → Packs, Optionen & Ausland
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe deine Daten gerade eben aktualisiert.
Magst du testen, ob es jetzt wieder ohne Probleme läuft ?
Danke schön.
Gruß, Solveig
Hallo
Es hat ganz kurz funktioniert bis das 1 MB Standard datenvolumen verbraucht war und dann konnte mein Router wieder keine Internet Verbindung herstellen
Hallo
Könntest du da nochmal rein schauen warum das immer noch nicht funktioniert trotz der Flatrate bis zum 13.5 immer noch gedrosselt läuft?
Funktioniert es nun oder besteht die Problematik unverändert?
Gruß
Antje
Hallo
Es hat wieder ganz kurz funktioniert aber leider war das Standard datenvolumen sofort wieder verbraucht danach ist wieder keine Verbindung mit dem Internet möglich
Ich verstehe nicht warum das immer das Standard datenvolumen aufbraucht
Wenn ich doch die monatsflat bis 13.5 gebucht habe
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
Mehrkosten entstehen dir natürlich nicht, dazu erhältst du in den kommenden Tagen auch noch einmal eine Mail.
Magst du jetzt bitte noch einmal testen?
Gruß
Antje
Super Dankeschön es funktioniert
Ich hoffe das Problem tritt nicht wieder auf
Melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut.
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.