Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, 

ich befinde mich aktuell in den Niederlanden und das O2 Daten Roaming funktioniert zum wiederholten Male nicht mehr. Alle technischen Einstellungen sind korrekt. Im Sommer war ich in Asien mit der O2 Karte unterwegs - seit diesem Zeitpunkt funktioniert das Daten Roaming in der EU nicht mehr. Muss hierzu etwas seitens O2 wieder frei geschaltet werden? 

 

Danke und viele Grüße 

Max

Hallo @MAdvena,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!

Ich habe einmal nachgeschaut, deine Karte ist für die Auslandsnutzung freigeschaltet, da ist alles im grünen Bereich.

Eine größere Einschränkung bei unseren Roaming-Partnern in den Niederlanden ist uns derzeit nicht bekannt, funktioniert die Datennutzung denn inzwischen wieder?

Viele Grüße,
Jan.


Deine Antwort