Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 prepaid xxl data pack


Hallo,
Habe mir vor einigen Tagen eine o2 prepaid Karte mit o2 my prepaid m und zusätzlichen 150gb gegönnt, aufgeladen und freigeschaltet und bis ebend hat auch alles geklappt nun sind aber die 3 GB aufgebraucht,nun sollte ich eigentlich auf die 150gb zusatzdata pack haben leider kann ich aber nicht mit LTE ins Internet obwohl die zusätzlichen GB nicht nicht aufgebraucht sind sondern noch vollständig zur Verfügung stehen,warum kann ich nicht auf diese extra 150gb zugreifen.
Danke für Eure Antwort.
icon

Lösung von Sächsin 3 June 2019, 12:46

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo!

Bist du dir sicher, dass das 150 GB Geschenk auch aktiviert wurde?
Geh einmal in Mein o2 bzw. in die Mein o2 App und schau einmal über den Verbrauchs-Check. Dort steht das Pack, welches gebucht ist. Sind mehrere Packs gebucht, dann kann man das gewünschte Pack zur Ansicht auswählen.

Im Grunde ist es auch so, dass zuerst die 150 GB und danach das gebuchte Pack (in deinem Fall das o2 my Prepaid M) genutzt wird.

Du hattest die Karte unter www.o2-freikarte.de bestellt gehabt?
Hallo,

Danke für Deine Antwort.Ja es sind beide aktiv,leider hat er die 3gb abgezogen und jetzt nur noch die 150gb da aber ich kann nicht mit LTE surfen.
MfG
Dann schau einmal, ob eine Störung vorliegt: https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/
und wie die Netzabdeckung ist: https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzabdeckung/

Auch wenn die 3GB aufgebraucht sind, bleibt man im 4G/LTE Netz.
Hallo,
Er zeigt ja LTE an,leider kann man aber nicht mit LTE Geschwindigkeit surfen.

MfG
Hallo Heutnicht,

befindest du dich derzeit in Deutschland oder im Ausland?

Gruß
Antje
Hallo,
Bin im Moment in Tirol.
Die 3gb habe ich auch schon in Tirol verbraucht.
MfG
Die 150GB gelten nur im Inland, steht auch in den Erklärungen bei.

"150 GB geschenkt
Bei Kauf und Freischaltung einer O2Prepaid SIM-Karte über www.o2online.de sowie einer ersten Aufladung von mindestens 15 € im Zeitraum von 07.05. bis 03.06.2019 gibt es einmalig 150 GB Datenvolumen für die Laufzeit des Packs (28 Tage)dazu. Gilt nur im Inland."
Hallo,
Danke!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!😉
Danke nochmal!
MfG
Und wenn dich jemand fragt, ob eine Störung vorliegt oder wie die Netzabdeckung ist, dann sollte man sich eigentlich wundern, weil diese Informationen für Österreich bzw. für das Ausland gar nicht bereitgestellt werden. Und auch entsprechend Antworten.

Deine Antwort