Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe den my internet 2go Monats Tarif gebucht, habe LTE verbindung kann aber über Wlan nichts herunter laden. Was könnte ich machen?

 

liebe Grüße 

 

Edit o2_Flo: Verschoben // 19.5.23

Guten Tag @Soturi,

Herzlich willkommen in der  O₂ Community!

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Community wendest.

 

Hast du nachgeschaut ob eine Störung bei dir an deiner Adresse vorliegt? Hast du auch schon probiert einen neustart oder gar die Netzwerkeinstellungen zu reseten?

 

Bis ein Moderator hier vorbeischaut, kann es bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe.

 

Beste Grüße | RhobarDerIII


@Soturi 

probiere es morgen im Chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


Hallo @Soturi,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe die Einstellungen deiner Interoption gerade noch einmal neu eingerichtet.
Läuft die Internetverbindung jetzt wieder besser?

Gruß
Antje


Deine Antwort