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Hi, Ich habe Internetprobleme zuhause und muss den Monat ohne Internet auskommen. Dadurch habe ich den Unlimited Data pack für eine. Monat gebucht am 16.10. heute bekomme ich eine SMS, dass 100% meines Datenvolumens verbaucht wurde. In der App zeigt es mir keinen Verbrauch an aber im Browser wird angezeigt, dass ich mein komplettes Datenvolumen von 20GB verbraucht habe. Ich brauch dringend Internet um Sachen für die Uni zu erledigen, aber mein Internet ist so gedrosselt, dass sich eine Seite schwer laden lässt. Der Kundenservice hat an Sonntagen zu. Wie finde ich schnell eine lösung?

 

lg

Hallo,

es wird immer das Datenvolumen verbraucht und dann greift Unlimited. Deshalb die SMS, kannst du also ignorieren. Sollte wirklich eine Drosselung vorliegen, ist das ein Fehler.

LG


Also ich habe eine deutliche Drosselung! Ich bekomme nur 5 Mbit/s durch davor 200 irgendwas. Habe sogar den speedcheck in der app durchgeführt.


Hallo,

dass ist dann aber keine Drosselung, aufgrund vom Verbrauch. Entweder wird auf 32KBit/s gedrosselt, oder mit WSG auf 1MBit/s.

LG


Hallo @TasciSTYLE,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Toll, dass du dich hier meldest. Gerne habe ich für dich nachgesehen. Eine Drosselung liegt durch das Unlimited Pack welches du gebcuht hast nicht vor. Hast du schon in unserem Live-Check nach evtl. Einschränkungen bei der Netzversorgung geschaut?

Viele Grüße Bianca


Hi @TasciSTYLE,

 

wir hoffen, das du inzwischen wieder höhere Geschwindigkeiten erreichst. 🍀 Bitte gib uns hier ein Update über den aktuellen Stand. Wenn die Geschwindigkeit weiterhin so niedrig ist, dann schreib uns hier bitte was du in unserem Live-Check sehen kannst. Du kannst hier auch gerne eine Beispieladresse posten, bitte nicht deine Vertragsadresse. 

 

Gruß, Marco


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