Hallo @Ishikara,
vielen Dank, dass du dich wieder auf diesem Weg bei uns meldest. Ich habe gesehen, dass die Monatsflat zu heute aktiviert wurde. Klappt alkes oder können wir dich von hier aus denn noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca
Hallo @Ishikara,
vielen Dank, dass du dich wieder auf diesem Weg bei uns meldest. Ich habe gesehen, dass die Monatsflat zu heute aktiviert wurde. Klappt alkes oder können wir dich von hier aus denn noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca
Hallo @o2_Bianca,
danke für deine Rückmeldung! Mittlerweile hat das doch funktioniert :)
Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende!
Vielen Dank für deine Antwort @Ishikara. Es freut mich, dass alles klappt wie es soll. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und melde dich gerne wieder solltest du noch Fragen haben.
Viele Grüße Bianca
Vielen Dank für deine Antwort @Ishikara. Es freut mich, dass alles klappt wie es soll. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und melde dich gerne wieder solltest du noch Fragen haben.
Viele Grüße Bianca
@o2_Bianca
Huhu Bianca,
ich muss doch noch mal um Hilfe bitten.
Da ich selber nicht vor Ort bin, wurde mir gerade mitgeteilt, dass das Internet doch nicht funktioniert
Der Router wurde auch einmal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet.
Viele Grüße,
Ishikara
Hallo @Ishikara,
danke für dein schnelles Feedback. Ich habe noch einmal den Schraubenschlüssel gezückt. Mögt ihr es jetzt noch einmal versuchen?
Viele Grüße Bianca
Hallo @Ishikara,
danke für dein schnelles Feedback. Ich habe noch einmal den Schraubenschlüssel gezückt. Mögt ihr es jetzt noch einmal versuchen?
Viele Grüße Bianca
Hallo @o2_Bianca ,
danke dir! Jetzt funktionierts.
Viele Grüße,
Ishikara
Hallo @Ishikara ,
super. Danke für die Rückmeldung.
Dann schau doch einfach mal bei unserem LiveStream vorbei
Gruß, Solveig