Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2 im Ausland

  • May 18, 2023
  • 6 Antworten
  • 73 Aufrufe

Ich bin in Großbritannien und mir wird o2 UK mit LTE angezeigt, aber keine mobilen Daten funktionieren. Roaming ist aktiviert, alle anderen bei o2 können alles nutzen. Einstellungen überprüft, alles identisch. Vertrag geprüft, Roaming Paket aktiviert. Kann es sein das eine Auslandssperre vorliegt? Handy wurde ausgeschaltet, neu gestartet, APN steht in kleiner Schrift Internet. Im WLAN klappt alles.

Ich benötige dringend Hilfe.

Viele Grüße, bin gespannt auf Antwort

Lösung von Vilureef

Hallo @diana-hoeche,

dann wende dich morgen Früh ab 8:00 Uhr an den Chat, wahrscheinlich liegt wirklich eine Sperre vor.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 18, 2023

Hallo @diana-hoeche,

was ist wenn du per manueller Netzsuche ein anderes Netz auswählst?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 18, 2023

Funktioniert leider trotzdem nicht.


Vilureef
Legende
  • May 18, 2023

Hallo @diana-hoeche,

hat es überhaupt schon mal im Ausland funktioniert?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 18, 2023

Nein, in Österreich hatte ich das Problem auch schon.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 18, 2023

Hallo @diana-hoeche,

dann wende dich morgen Früh ab 8:00 Uhr an den Chat, wahrscheinlich liegt wirklich eine Sperre vor.

LG


o2_Jennifer

Hallo @diana-hoeche ,

klasse, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. Willkommen.

Konntest du wie von Vilureef empfohlen über unsere Kundenbetreuung dein Anliegen klären?

Viele Grüße

Jennifer