Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 HOMESPOT Ipv4 Adresse deaktivieren und wieder aktivieren

  • 19 December 2021
  • 2 Antworten
  • 114 Aufrufe

Hallo ich habe seit zwei Jahren den o2 Homespot und bin seit der Ipv4 Freischaltung recht zufrieden gewesen ich hatte nie den Nat Typ 1 aber 2 war vollkommen ausreichend.

Jedoch hat sich irgendwas verstellt so dass ich wieder den NAT Type 3 statt 2 habe somit ist das online Gaming nicht zu 100% möglich.

Ich habe auch einmal den Router auf Werkseinstellungen gesetzt und wieder die APN auf  netpublic geändert trotzdem Nat Typ 3

ein Bekannter von mir hatte das gleiche Problem bei ihm wurde die IPv4 Adresse deaktiviert und wieder aktiviert danach ging es.

Meine Frage ist ob das hier im forum bei mir  möglich ist und würde das was kosten?

 

edit o2_Solveig: verschoben von Homespot → Packs, Optionen & Ausland


2 Antworten

hallo @Gamerstarone ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Klar, das können wir machen. Das machen wir kostenlos. Es soll ja wieder funktionieren.

Bitte schreibe mir dazu eine private Nachricht an @o2_Support mit der Rufnummer oder Kundennummer und deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl.

Danke schön. :rosette:

Gruß, Solveig

Hallo @Gamerstarone ,

ich habe den Zugang zu @o2_Support wieder deaktiviert.

Melde dich gerne erneut hier im Beitrag, wenn wir noch weiter helfen können.

Schau’ dich doch weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich gerne für eines unserer Testgeräte

Gruß, Solveig

Deine Antwort