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O2 falsche Drittanbieterbelastung

  • December 15, 2022
  • 5 Antworten
  • 40 Aufrufe

Liebes O2 Team, ich habe eine SMS erhalten, indem steht, dass ich ein O2 Games Unlimited Paket gekauft habe. Doch ich spiele nicht und habe sowas auch nicht getätigt. Bitte um sofortige Kündigung und Erstattung des geforderten Betrags von 7,99!

Ich habe bereits ein Widerspruch eingelegt.

Es ist echt eine Frechheit von o2 das einfach ein Abo abgeschlossen wurde.

Eine Drittanbieterspeere habe ich auch schon gemacht. 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Liseleee ,

ich heiße dich herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. 🎄

Gern habe ich da einmal nachgesehen und das Abo für dich zu sofort gekündigt. Die angefallenen Kosten habe ich für dich gutschreiben lassen. Du findest die Gutschrift dazu auf deiner nächsten (wenn es zeitlich zu knapp wird die übernächste) Rechnung.

Mit der Drittanbietersperre bist du in Zukunft gut geschützt.

Danke an @Vilureef und @bs0 für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 15, 2022

Hallo,

Eine Drittanbieterspeere habe ich auch schon gemacht. 

Vor oder nach der SMS?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2022

Hallo,

Eine Drittanbieterspeere habe ich auch schon gemacht. 

Vor oder nach der SMS?

LG

Leider erst danach. 


Vilureef
Legende
  • December 17, 2022

Hallo,

dann schützt dich das für die Zukunft. Für das aktuelle Games Paket hat das keine Auswirkungen.

LG


bs0
Legende
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  • Legende
  • December 17, 2022

Wenn du widerrufen hast, wird das Abo beendet und die 7,99 wieder gutgeschrieben. Mit der Sperre ist eine erneute Buchung nicht möglich.


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • December 17, 2022

Hallo @Liseleee ,

ich heiße dich herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. 🎄

Gern habe ich da einmal nachgesehen und das Abo für dich zu sofort gekündigt. Die angefallenen Kosten habe ich für dich gutschreiben lassen. Du findest die Gutschrift dazu auf deiner nächsten (wenn es zeitlich zu knapp wird die übernächste) Rechnung.

Mit der Drittanbietersperre bist du in Zukunft gut geschützt.

Danke an @Vilureef und @bs0 für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea