Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 App Bonus 500MB leider nicht buchbar


Benutzerebene 3

Hallo,
ich kann das gratis Datenvolumen (500 MB) leider bei zwei meiner drei Verträgen nicht aktivieren. Es steht immer das eine andere Buchung bearbeitet wird. Allerdings habe ich nichts gebucht. Ich bitte daher um Hilfe.

In einer Anfrage eines anderen Kunden zur gleichen Problematik wurde auf den Chat verweisen. Diesen habe ich kontaktiert, konnte das Problem aber leider nicht lösen.

Im Beitrag

wurde das Problem gelöst.

Ich bitte daher um ähnliche Unterstützung.

Vielen Dank.

Viele Grüße

 

edit o2_Solveig 26.11.2022 11:51 Uhr verschoben von Mobilfunk → Packs, Optionen & Ausland

icon

Lösung von o2_Matze 10 June 2022, 11:14

Zur Antwort springen

347 Antworten

Danke @Vilureef, habe ich gefunden aber aktivieren kann ich es dennoch nicht, da dann steht „Anfrage kann nicht bearbeitet werden, da eine andere Buchung in Bearbeitung ist.“ Ich weiss wirklich nicht um welche andere Buchung es sich handeln sollte, und das geht schon seit Monaten.. Kann man den Fehler beheben?

Hallo @DoDi2105,

dann warte hier auf die Moderation zur weiteren Hilfe.

LG

Hallo @DoDi2105 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

An der Behebung des Fehlers wird noch gearbeitet. Leider funktioniert die APP Bonus Buchung bei einigen Kunden nicht. 

Ich habe dir den Bonus gerade eben gebucht. 

Melde dich einfach, wenn wir wieder etwas tun können. 🌸

Schau dich auch gerne weiter hier bei uns um. Hast du schon diesen Artikel gesehen ? 

Gruß, Solveig 

Benutzerebene 1

kein app bonus in der App.

Hallo @glumpalp,

welche Tarifoption nutzt du gerade?

LG

Ich  habe das Problem auch!!

Hallo @Fidschigogele,

du hast doch schon ein Thema: 

Bitte nicht in mehreren Themen schreiben.

LG

Wurde aber als gelöst betrachtet. Deshalb hab ichs nochmal hier eingetragen.

@Vilureef 

Kann ich das Thema aktualisieren?

Hallo @Fidschigogele,

gelöst heißt nicht, dass keine Moderation mehr reinschaut. Kurz Geduld, beim App Bonus sind sie immer fix.

LG

Benutzerebene 1

prepaid M.

App Bonus ist veckapp-Bonus ist vielleicht ein halbes Jahr weg, wenn nicht mehr.

Hallo @glumpalp,

warte auf die Moderation. Sie wird ein alternatives Pack buchen.

LG

Hallo @Fidschigogele ,

bitte poste nicht doppelt. 

Ich habe dir unter 

geantwortet. 

Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig 

Hallo @glumpalp ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Der App Bonus ist bei dir gestern erst abgelaufen. 

Ich habe dir heute erneut ein Kulanzpack mit 500 MB gebucht. 

In einigen Fällen, kann das Pack nicht von unseren Kunden:innen selbst gebucht werden. 

Die Technik arbeitet bereits an einer Lösung. 

Viel Spaß damit 🌸

Gruß, Solveig 

Benutzerebene 1

Vielen dank!

Haben Sie einen schönen Tag.

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

@glumpalp Sehr gerne, dir auch noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje

--

Also here same problem. Thanks 

Every month is the same. When will it be solved?

 

15.03.23 09:07 o2_Jennifer: Vollzitat entfernt.

 

Hi @martinvo ,

good to have you here. 😍

I looked in your data and your app bonus runs until 22.03.2023. Please try after that if it works

many greetings

Jennifer

Ok thanks. As it's done manually and u don't see it in the app it's confusing and that's why I can't remember those dates. Hope it improves and it's back in the app soon

 

15.03.23 09:07 o2_Jennifer: Vollzitat entfernt.

Hab leider auch das gleiche Problem :( 

Neuer Monat gleiches Problem 🤪

"lhre Anfrage kann leider im Moment nicht

bearbeitet werden, da eine andere Buchung

in Bearbeitung ist." 

Benutzerebene 2

Leider keine Buchung in der App möglich. Weiß deshalb auch nicht wann das letzte Mal das Alternativ - Pack gebucht wurde. Falls es abgelaufen ist, bitte neu buchen. Dankööö

Moin zusammen,

@einZel und @TARDIS1978 ich habe für euch den App-Bonus aktiviert. :-)

Gebt gerne bescheid, wenn die Buchung bei euch vorliegt.

Viele Grüße

Jennifer

Ist angekommen 😊 Dankeschön

Benutzerebene 1

bite aktivieren Sie app bonus für mich.

Danke.

Bitte für mich auch aktivieren 🙏

Habe wie immer das selbe Problem „Buchungsfehler“

danke  

grüsse 

Hallo @glumpalp und hallo @Hallo888,

für euch wurde der App-Bonus soeben neu gebucht.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort