Hallo, ich kann das gratis Datenvolumen (500 MB) leider bei zwei meiner drei Verträgen nicht aktivieren. Es steht immer das eine andere Buchung bearbeitet wird. Allerdings habe ich nichts gebucht. Ich bitte daher um Hilfe.
In einer Anfrage eines anderen Kunden zur gleichen Problematik wurde auf den Chat verweisen. Diesen habe ich kontaktiert, konnte das Problem aber leider nicht lösen.
Hallo, ich kann das gratis Datenvolumen (500 MB) leider nicht aktivieren.
Hallo @Winkel88 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Leider klappt die APP-Bonus Buchung in einigen Fällen aktuell nicht.
Ich habe dir deshalb ein Ersatzpack, das ebenfalls kostenlos ist, mit 500 MB gebucht.
Ich hoffe, dass du es nächsten Monat wieder selbst buchen kannst.
Gruß, Solveig
Moin, bei mir funktioniert es auch nicht.
15.03.23 09:07 o2_Jennifer: Vollzitat entfernt.
Hallo,
was funktioniert genau nicht?
LG
Ich kann den App Bonus nicht buchen. In der App isz die Option nicht vorhanden
Hallo @Nano72222,
gerne habe ich für dich nachgeschaut. Du hattest den App Bonus am 22.09.22 bereits aktiviert. Da ist Buchung noch nicht wieder möglich.
Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,
danke. Wäre schon cool, wenn man das in der App sehen könnte. Andere Mobilfunkanbieter können das.
LG
Hallo @Nano72222,
danke für deine Rückmeldung. Deinen Vorschlag nehme ich gerne mit für die zuständigen Kollg:innen.
Viele Grüße Bianca
Hallo @Nano72222 ,
ich habe gerade einmal nachgesehen. Bei mir wird in der App unter Menü → Tarif & Optionen → meine Optionen → alle Karten (wenn man Multicards und Datenkarten benutzt gibt es diese Option) → Gesamt-Datenvolumen → alle Zeigen → Zusatz-Datenvolumen → App Bonus das Datum der Deaktivierung angezeigt.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
das ist bei mir leider nicht so. Vielen Dank für den Tip.
LG
Hallo @Nano72222 ,
alles klar, danke für deine Rückmeldung. Hast du einen Laufzeittarif oder bist du Prepaidkund:in?
Viele Grüße,
Andrea
Prepaid
Neuer Abrechnungszeitraum, gleicher Sch.. äh Hinweis: “der App Bonus ist nicht buchbar, weil eine andere Buchung in Bearbeitung ist”. Da kann man sich die Erinnerungs-SMS auch sparen. Hoffentlich reicht mein reguläres Volumen ;)
Hallo @Gregor0815,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Anmerkung hier meldest. Leider kommt es teilweise zu Einschränkung bei der Buchung des App Bonus. Unsere Techniker:innen arbeiten bereits an einer Lösung. Ich habe den App Bonus für dich aktiviert. Das Datenvolumen steht dir dann gleich zur Verfügung.
Viele Grüße Bianca
Hallo, gleicher scheiß jeeeeeeden Monat ,andere Buchung in Bearbeitung, so ein Quatsch, jeeeden Monat das gleiche .habe 2 Verträge und bei beiden geht der App Bonus nicht zu aktivieren. Ich liebe o2
Ich kann verstehen, dass du genervt bist @AndréSt. Wie du hier bereits lesen konntest, arbeiten unsere Techniker:innen an einer Lösung. Können wir dich von hier aus denn noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca
Hallo, ja bitte den Bonus bei beiden Karten aktivieren. Gruß André
Vielen Dank für deine schnelle Antwort @AndréSt. Ich habe den App Bouns für die Rufnummern -103 und -583 am Ende aktiviert. Wenn du noch Fragen hast melde dich gerne hier wieder.
Viele Grüße Bianca
Bei mir ging es diesen Monat schon wieder nicht. siehe Foto…
Hallo @Konima ,
wir hoffen auch, dass die Buchung bald wieder automatisch klappt.
Die Technik arbeitet noch an der Behebung.
Ich habe dir den APP Bonus für deine Rufnummer nun wieder gebucht.
Gruß, Solveig
Hier das gleiche Problem seit Monaten. Letzen Monat ging die Aktivierung, diesen Monat geht es wieder nicht.
Wäre jemand so freundlich, mir den Bonus manuell zu aktivieren?
Hallo @Moheme,
vielen Dank für deine Nachricht. Selbstverständlich :) Die Buchung ist soeben erfolgt und wird dir auch zeitnah bestätigt. Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
Gruß Antje
Bei zwei Nummern ist der App Bonus wieder nicht buchbar. Können sie mir helfen.
Hi @stadler5 magst du die letzten drei Ziffern der betroffenen Rufnummern oder alternativ der Sim Karten posten. Bitte aus Datenschutzgründen auf keinen Fall die volle Nummer posten.
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