Hallo, ich kann das gratis Datenvolumen (500 MB) leider bei zwei meiner drei Verträgen nicht aktivieren. Es steht immer das eine andere Buchung bearbeitet wird. Allerdings habe ich nichts gebucht. Ich bitte daher um Hilfe.
In einer Anfrage eines anderen Kunden zur gleichen Problematik wurde auf den Chat verweisen. Diesen habe ich kontaktiert, konnte das Problem aber leider nicht lösen.
auch für euch ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community
Wie ich sehe, konntet ihr euch bereits anderweitig mit kostenlosem Datenvolumen versorgen.
Wir hoffen auch, dass die Buchung durch euch so schnell wie möglich wieder funktioniert.
Gruß, Solveig
An alle, sollte ich jemanden vergessen haben, bitte kurz einmal melden
Danke schön.
Gruß, Solveig
Hallo,
ich kann das gratis Datenvolumen (500 MB) leider erneut bei zwei meiner drei Verträgen nicht aktivieren. Es steht immer das eine andere Buchung bearbeitet wird. Allerdings habe ich nichts gebucht. Ich bitte daher um Hilfe. Vielen Dank.
Gruß Stefan
Hallo @Schängelchen ,
schön, dass du dich hier meldest
Bei zwei Rufnummern habe ich den APP-Bonus gebucht. Bei einer Rufnummer läuft er noch (wurde am 21.06.2022 gebucht).
Du erhälst im Laufe des Tages eine Bestätigung per SMS.
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
vielen Dank für die schnelle Unterstützung.
Viele Grüße Schängelchen
Gerne @Schängelchen
Schau dich doch einfach weiter hier in der Community um.
Neben der seit 2 Monaten miserablen Datenverbindung am Arbeitsplatz kann man nun auch den App-Bonus nicht mehr aktivieren (aktuell vorliegende Buchung).
Ich habe das gleiche Problem. Gerade kam eine Nachricht von o2 ich könnte es ab sofort wieder buchen, aber als ich auf “Angebote” klickte, wurde mir der 500 MB Bonus gar nicht mehr angezeigt, ist quasi verschwunden…
15.03.23 09:07 o2_Jennifer: Vollzitat entfernt.
Hallo,
was heißt das genau? Lief es gerade erst aus? Dann bitte erst bis morgen abwarten.
LG
Irrsinnigerweise erscheint mir nun eben dieses Angebot gar nicht mehr, ich habe also keine Chance mehr, dieses Angebot zu buchen.
Hallo @Eagle-Owl ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Wie ich sehe, warst du bereits über die Kollegen:innen erfolgreich, die dir einen kostenlosen APP-Bonus gebucht haben.
Ich hoffe, dass du ihen eim nächstenMal wieder selbst buchen kannst.
Gruß, Solveig
Hallo @Heyoo75 , @tobyyy , @Winkel88 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe den APP Bonus bei euch aktiviert.
Ihr solltest im Laufe des Tages eine Bestätigung per SMS dazu bekommen.
Gruß, Solveig
Hallo @Kruemelfee ,
bitte poste nicht mehrfach.
Unter
hat dir Micha bereits geholfen.
Gruß, Solveig
Hallo @lnhrld ,
herzlich willkommen hier bei uns
Wie ich sehe, wurde der APP-Bonus bei dir bereits gebucht.
Sieh dich gerne weiter in der o2 Community um.
Wie wäre es denn in unserem o2 News Bereich mit dem nächsten live-Stream
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