Hallo, ich kann das gratis Datenvolumen (500 MB) leider bei zwei meiner drei Verträgen nicht aktivieren. Es steht immer das eine andere Buchung bearbeitet wird. Allerdings habe ich nichts gebucht. Ich bitte daher um Hilfe.
In einer Anfrage eines anderen Kunden zur gleichen Problematik wurde auf den Chat verweisen. Diesen habe ich kontaktiert, konnte das Problem aber leider nicht lösen.
auch für dich ein herzliches Willkommen in der Community
Ich habe dir den APP-Bonus gebucht.
Du bekommst im Laufe des nachmittags eine Bestätigung per SMS.
Gruß, Solveig
Hallo o2_Solveig,
vielen Dank für die Buchung. Bitte dies noch für die anderen Rufnummern mit 1981 und der 5100 am Schluss buchen, da es hier auch nicht geht. Danke :-)
Die 500 MB die vom Chat gebucht wurden,konnte ich zwar nicht sehen,aber sie wurden anscheinend verbraucht,vorrangig vor den 999 GB vom Prepaid Max.
@o2_Solveig :
Brauche den App Bonus nicht mehr,da ich ja eh den Prepaid Max gebucht habe,da sind 500 MB Extra ja eh witzlos.
Trotzdem vielen Dank für deine Antwort .
Hallo @J3ns81,
der App-Bonus sollte jetzt wieder direkt in der App gebucht werden können. Kannst du da einmal schauen, ob er dir unter “Angebote” wieder angezeigt wird? Sonst buchen wir es natürlich auch für deine beiden anderen Rufnummern.
Viele Grüße
Giulia
Hallo @Kyoko92,
kannst du noch einmal testen, ob dir diese Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird? Falls ja, buche ich den Bonus natürlich gerne für dich.
Viele Grüße
Giulia
Hi @o2_Giulia,
leider wird mir diese Fehlermeldung immer noch angezeigt.
15.03.23 09:07 o2_Jennifer: Vollzitat entfernt.
Ich kann nun auch schon mehrere Monate meinen 500 MB App Bonus buchen. kommt leider immer zu einer Fehlmeldung.
Hallo @Kyoko92,
der App-Bonus ist jetzt für dich gebucht, du solltest gleich eine Bestätigung per SMS erhalten.
Viele Grüße
Giulia
Hallo @Naldi,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Auch für dich habe ich den App-Bonus gleich gebucht, eine Bestätigung folgt in Kürze.
Viele Grüße
Giulia
Guten Tag, auch bei mir das gleiche Problem. App-Bonus kann nach Auslaufen nicht erneut gebucht werden, da angeblich bereits eine andere Buchung in Bearbeitung ist. Wenn dies durch Mitarbeiter manuell für mich gebucht werden könnte, wäre ich sehr dankbar! Merci!
Herzliche Grüße!
Hallo,
Selbiges gilt leider auch für mich.
App-bonus lässt sich nicht buchen, da eine andere Buchung in Bearbeitung ist. Könnt ihr für mich auch einmal bitte die manuelle Buchung durchführen?
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