Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Bin in Griechenland. Kann mein Handy wieder nicht benutzen. Bin seid 3 Jahren immer wieder im Shop oder auch in der Hotline gewesen. Mein Handy ist nicht das Problem, alle Einstellungen sind korrekt und wurden mehrfach geprüft. Beim letzten Besuch im o2 Shop wurde eind sperre festgestellt die ebenfalls angeblich entfernt wurde. Das Problem besteht weiterhin obwohl mir mehrfach das Gegenteil versprochen wurde. Die Communito ist nun die letzte Chance. Ich bin laut Handy nicht im Netz registriert! Habe erneut hier alle empfohlenen Fehlerbehebungen durchprobiert! Hilfe bitte. Stehe kurz davor den Vertrag zu kündigen, das Problem besteht seid über 3 Jahren in sämtlichen EU Ausland... Niederlande, Belgien, jetzt Griechenland…

Mfg S. Grabowski 

Hi @S.Grabowski ,
danke das du dich gemeldet hast. Ich habe mir deine Karte angesehen. Hier liegt tatsächlich eine Sperre für die Nutzung im Ausland vor. 
Wir können diese gegen Nennung der vierstelligen Kundenkennzahl aufheben.
Da du diese persönlichen Daten natürlich nicht in der Öffentlichkeit preisgeben sollst. habe ich dir eine private Nachricht über unseren o2_Support Account gesendet. 

vg
Michael


Hab privat vor 23 Stunden geantwortet.

Mfg S.Grabowski 


Hi @S.Grabowski ,
sorry gestern waren wir alle nicht On. 

Habe deine PN gelesen, vielen Dank für diese. Die richtige Kundenkennzahl war aber leider nicht dabei, sorry. 

VG
Michael


Deine Antwort