Ich habe schon vor einem Monat den Nattyp wechsel beantragt hab aber nie eine Bestätigung per E-Mail bekommen, und funktioniert hat es auch nicht, aber auf der Rechnung steht es und wurde abgebucht. Der Zugangspunkt wurde auch geändert auf netpublic nach den Anleitungen hier im Forum, gibt es etwas was ich falsch gemacht habe? Ich möchte nur meiner playstation portal hotspot geben über mein Handyvertrag das ich sie spielen kann sobald ich unterwegs bin.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe gerade nachgesehen und kann weder eine Buchung, noch eine Berechnung der iPv4 Adresse sehen.
In welchem Monat sollen die Kosten berechnet worden sein ?
Für welche der beiden Rufnummern möchtest du die Adresse aktivieren ?
Bitte nenne die letzten 3 Ziffern der Rufnummer, wenn ich die Adresse aktivieren soll.
Die Kosten betragen einmalig 49,99 EUR.
Gruß, Solveig
Hallo
Danke für die Hilfe im vorraus. Jetzt für den Monat November steht die Buchung drinne und die Kosten liegen bei 49,99. Die letzten Ziffern der Rufnummer lauten 980.
Die Buchung wurde unter "Berechnung Einrichtungsgebühr öffentliche IP Adresse" vermerkt. Falls das falsch ich möchte ich direkt sagen das ich mehrfach gesagt habe das ich den Nattyp ändern möchte und hatte sogar vorhin nochmal mit einem Techniker telefoniert der mir auch versichert hat das es eine halbe Stunde danach funktionieren würde mit dem Nattyp. Hat es aber auch nicht. Ich hab auch noch die Ticketnummer davon falls die gebraucht wird.
Gruß NX68
Hallo
du hast recht.
Da hatte ich gestern anscheinen Tomaten auf den Augen.
Ich hatte die Gebühr nicht gesehen.
Aber unabhängig davon, wurde die iPV4 Adresse nicht gebucht.
Das habe ich jetzt gerade nachgeholt .
Natürlich ohne eine nochmalige Berechnung der Kosten.
Bitte hinterlege als APN netpublic und teste es nochmal.
Klappt es jetzt ?
Gruß, Solveig
Hallo
Super danke nochmal für deine Hilfe. Es hat funktioniert.
Gruß NX68
Hallo
gerne. Viel Spaß damit.
Schau dich gerne weiter hier bei uns um.
Wie wäre es hiermit ?
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.