ich weiß leider nicht wie ich euch anders erreichen soll, aber ich würde gerne meinen NAT Typ , bei meinem O2 Home Spot, freischalten lassen. Die Kosten von 49,99€ sind mir bewusst und ich bin bereit diese zu zahlen. Danke schonmal im Voraus.
LG
Edit by o2_Andrea: verschoben von o2 Homespot & o2 My Data Spot zu Packs , Optionen & Ausland
Seite 2 / 2
Hallo liebes o2-Team!
Ich benötige ebenfalls den NAT-Typ 2. Ich bitte um Freischaltung. Rufnummerendung -9339
Vielen Dank im Voraus!
Grüße,
Philip
Hallo @PK2812,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Gerne schalten wir für deinen Vertrag eine öffentliche IPv4 Adresse mit NAT-Typ 2. Die Freischaltung ist zu einer einmaligen Gebühr von 49,99 €. Bitte bestätige uns kurz, dass du mit dieser Gebühr einverstanden bist.
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo!
Ich bin mit dieser Gebühr einverstanden.
Danke. Was muss ich anschließend tun um den Nat Typ 2 zu bekommen?
Hallo @PK2812 ,
die öffentliche IPv4 Adresse ist bei deinem Vertrag jetzt gebucht. Für die Nutzung brauchst du nur den APN bei dir von internet auf netpublic umstellen. Wenn du dazu Fragen hast, dann melde dich gerne wieder bei uns.
Schöne Grüße, Sven
Hallo,
können sie bei mir ebenfalls die öffentlichen IPv4 Adresse freischalten?
Ich bin mit der Gebühr von 49,99€ einverstanden.
Die letzten 4 Stellen der SIM Nr.: 2009
Die letzten 4 Stellen der Tel. Nr.: 6435
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Hallo @bifuel,
vielen Dank für deine Nachricht. Die Freischaltung ist jetzt erfolgt. Klappt nach der Umstellung des APN auf “netpublic” alles wie vorgesehen?
Gruß Antje
Hallo ich hätte gern die öffentliche ip das ich den NAT Typ 2 bekomme weil leider hat der homspot 5g den ich besitze nur den NAT typ 3
Hallo @Schwarzi89
das können wir gerne einrichten für dich. Dafür fällt allerdings eine einmalige Gebühr in Höhe von 49,99 EUR an. Bist du damit einverstanden?
Die Gebühr würde dann ganz normal auf der Rechnung vom Vertrag anfallen.
Viele Grüße,
Michi
Ja damit wäre ich einverstanden. Nur eins ich weiß leider die handy nummer vom homespot5g nicht nur die festnetz nummer
Hallo @Schwarzi89,
das ist nicht weiter schlimm, da du mit einer der Mobilfunknummern bereits bei uns angemeldet bist.
Ich habe der o2 Home SIM-Karte die öffentliche IPv4 soeben zugeteilt. Bitte denke daran, dass der APN im Homespot noch auf “netpublic” geändert werden muss, um sie zu nutzen. Wenn sie mal nicht benötigt wird, kann der APN wieder auf “internet” gestellt werden.
Bitte beachte, dass wir auf die Vergabe des NAT-Typs selber keinen direkten Einfluß haben.
Berichte uns gerne noch einmal, ob alles so wie gewünscht funktioniert hat.
Viele Grüße
Giulia
Vielen herzlichen Dank ich werde berichten
So es hat geklappt Dankeschön
Hallo @Schwarzi89,
super, das freut mich sehr zu lesen
Dann wünsche ich dir viel Spaß bei Zocken!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Giulia
Hallo liebes o2-Team!
Mit meinem Homespot 5G habe ich leider nur NAT-Typ 3 und kann nicht mit meinen Freunden Zocken. Ich benötige den NAT-Typ 2 und bitte um Freischaltung. Rufnummerendung -9013
Mit den Kosten von einmalig 49,99 EUR bin ich einverstanden
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo @Stitch Homespot 5G,
ich habe die Aktivierung der öffentlichen IPv4 Adresse nun für dich veranlasst. Von deiner Seite ist es jetzt noch notwendig, in den Einstellungen deines Routers den APN auf “netpublic” umzustellen.
Sollte es damit Schwierigkeiten geben oder noch Fragen aufkommen, sag hier einfach wieder bescheid.
VG Dennis
Hallo liebes o2-Team!
Ich benötige ebenfalls den NAT-Typ 2, jedoch ohne eine Vertragsänderung. Ich bitte um Freischaltung. Rufnummerendung -4346
Mit den einmaligen kosten von 49,99€ bin ich einverstanden.
Vielen Dank im Voraus!
Grüße,
Polu
Hallo und willkommen @Polu90408!
Dein Account wird mir leider nicht als legitimiert angezeigt, so dass ich nicht hemmungslos loslegen kann.
Du hast dich mit deiner Rufnummer bei Mein o2 registriert?
leider wird uns dein Account weiterhin als nicht legitimiert angezeigt, hattest du dich mit deiner Rufnummer für Mein o2 registriert?
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo @Polu90408,
leider wird uns dein Account weiterhin als nicht legitimiert angezeigt, hattest du dich mit deiner Rufnummer für Mein o2 registriert?
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo,
Ja ich habe schon immer ein mein o2 Profil gehabt mit der Rufnummer die ich habe und mein e-mail ist auch bestätigt.
Ich wüsste jetzt nicht wie ich weiter vorgehen soll.
Bitte um Rat.
Danke im voraus
Hallo @Polu90408,
kannst du denn in Mein o2 auf deinen Vertrag und deine Rechnungen zugreifen und das sehen? Falls nicht, am besten einmal neu registrieren als Mobilfunkkunde mit entsprechende Rufnummer etc., dann hast du einen legitimierten Account. Dann können wir dir die öffentliche IP freischalten
Beste Grüße, Paul
Hallo @Polu90408,
kannst du denn in Mein o2 auf deinen Vertrag und deine Rechnungen zugreifen und das sehen? Falls nicht, am besten einmal neu registrieren als Mobilfunkkunde mit entsprechende Rufnummer etc., dann hast du einen legitimierten Account. Dann können wir dir die öffentliche IP freischalten
Beste Grüße, Paul
Ja das kann ich .
Hallo @Polu90408,
du wirst mir leider weiterhin nicht als legitimiert angezeigt. Du hast dich wahrscheinlich beim registrieren in unserer Community als Interessent angemeldet. Am schnellsten geht es vermutlich, wenn du dir einen neuen Account mit deiner betreffenden Mobilfunknummer erstellst. Hier solltest du dann angeben, ein Mobilfunkkunde zu sein:
Dann solltest du mit dem Account legitimiert sein und du kannst hier schreiben, damit wir dir die öffentliche IP-Adresse freischalten können
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.