Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag ,

ich hatte schon mal einen Thread …

mal wieder lässt sich der NAT Typ nicht ändern . Habe damals 50 Euro gezahlt für die APN Änderung…

ich habe die Vermutung das dies wieder gelöscht wurde , was in anderen Beiträgen schon echt häufig vor kam.

Ich bitte um eine Schnelle Antwort sowie schnelle Änderung!!!

 

 

edit o2_Tobias: verschoben von HomeSpot zu Packs & Optionen

 

@o2_Tobias ?


@o2_Tobias ?

der hat Wochenende :grinning:


???


Habe damals 50 Euro gezahlt und mal wieder lässt sich nichts machen.

APN ist auf netpublic eingestellt und keinen Erfolg!!!

Oder wurde zufällig meine IPV4 gelöscht von euch ?

 


???

Wartezeit bis zu 14 Tagen im Forum. 

Und alles was Du wissen willst kannst Du eigentlich selbst rausfinden. Optionen im Router genutzt wie uPnP oder DMZ? Wenn APN Netpublic verwendet wird und die Host-IP immer noch auf 10.xxx.xxx.xxx lautet, dann stimmt was nicht → Hotline.

Ob das aber so ist, kannst Du besser ermitteln als o2, denn nur Du kannst die Einstellungen kontrollieren! :wink:


@Trashgod92 

Bitte keine Mehrfachposts! Und ohne genauere Angaben(im richtigen Thread) bleibt Deine Frage eher nebulös.


Hallo @Trashgod92

ja, auch o2-Moderatoren haben manchmal ein Wochenende. :wink:  

Aber du bist ja schon gut von @Klaus_VoIP und @fritz04 betreut worden. 

Bist du schon zu einem Ergebnis gekommen?

Wenn nicht, melde dich einmal unter @o2_Support zum Datenaustausch. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @Trashgod92

oh, ich stelle gerade fest, dass ich mich noch gar nicht wieder hier bei dir gemeldet habe. 

Ich hatte vor 10 Tagen deine öffentliche IPv4-Adresse einmal deaktiviert und wieder aktiviert. 

Funktioniert jetzt wieder alles?

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort