Guten Tag,
meine Napster Flatrate ist nicht aktiv. Bitte senden Sie mir eine neue Aktivierungs SMS zu.
Guten Tag,
meine Napster Flatrate ist nicht aktiv. Bitte senden Sie mir eine neue Aktivierungs SMS zu.
Hallo
willkommen in der Community.
Ich habe Napster für dich angeschrieben, mit der Bitte, die SMS erneut zu senden.
Grüße
Hallo,
ich habe die SMS erhalten. Wenn ich mich aber bei Napster einlogge (egal ob per App oder per Browser) steht in meinem Account nach wie vor die Flatrate sei nicht aktiv.
Was kann ich machen? Logge ich mich vielleicht nicht auf dem “richtigen” account ein?
Beste Grüße
Hi
du bist über den Link auf deine Mobilfunknummer in das Konto gegangen? Hattest du vorher schon ein Napster Konto, daß du selbst bezahlt und dann gekündigt hast?
Falls ja, benötigst du nun ein neues Login, daß du dir über den Link anlegst. Solltest du über uns schon mal ein Konto angelegt haben, kannst du es mit den Daten von damals reaktivieren.
Ein Konto reaktivieren
1. Melden Sie sich bei account.napster.com an 2. Klicken Sie auf "Bearbeiten" neben "Kontoübersicht - Ihr Abonnement" 3. Klicken Sie auf "Jetzt wechseln" Denn auf deiner Mobilfunknummer ist alles nach wie vor korrekt hinterlegt. GrüßeHallo
hat es funktioniert?
Grüße
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