Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Napster Aktivierung


Hallo,

 

ich habe heute Abend/Nacht Napster über die Mein O2 App bestellt und auch schon eine Bestätigung per Email bekommen.

 

 Wie kann ich denn jetzt Napster nutzen? Außer der Bestellbestätigung habe ich nichts bekommen. Weder eine andere Email noch eine SMS…

 

 vielen Dank schon einmal im Voraus und liebe Grüße

 

 Martin

icon

Lösung von o2_Manga 8 January 2020, 15:42

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Kielmart,

 

willkommen in der Community. Hast du die Registrierungs-SMS inzwischen erhalten? Falls nicht, fordern wir diese gern noch mal bei Napster an.


Grüße

Hallo. 
 

bisher habe ich leider noch nichts erhalten, obwohl ich auch schon 2x bei der Hotline angerufen habe und mir beide Male versprochen wurde, dass 1 Tag später alles funktionieren soll. 
 

nachdem jetzt schon 9 Tage ins Land gezogen sind, würde ich mich echt sehr freuen, wenn das jetzt klappen würde.

 

 

Alles klar, @Kielmart,

 

ich habe Napster für dich angeschrieben, mit der Bitte die SMS erneut zu versenden.

 

Grüße

Deine Antwort