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Nachdem ich am 04.05.2023 eine neue Monatsflat internet to go bestellt habe bekomme ich keine Verbindung zum Internet mehr. Anrufe bei der Hotline sind Erfolglos. Hier in der o2 Community sind schon einige solcher Beiträge auf die ich auch die Hotline hingewiesen habe aber leider Erfolglos.

Könnte jemand mal nachsehen was bei mir los ist ^^

 

edit o2_Solveig 15.05.2023, 18:32 Uhr verschoben von o2 Mobilfunk → Packs, Optionen & Ausland 

Hallo @Bommel2215 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das ist ärgerlich, das die Verbindung nicht klappt. 

Ich habe gesehen, dass die Flatrate an der Hotline bereits einmal deaktiviert und wieder neu gebucht wurde. 

Dies hat anscheinend nichts genützt ? 

Ich habe jetzt noch einmal die Daten aktualisiert. 

Kannst du bitte einmal probieren, ob es damit nun klappt ? 

Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig 


Vielen Dank Solveig es klappt ^^

MFG


Hallo @Bommel2215,

super, das freut uns sehr zu lesen 😊

Lass uns gerne wissen, falls du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Hallo ^^

Nun ist der Monat rum und meine Rechnung umfasst wohl nun 2x Faltrates! Danke für das Zurücksetzen aber das ich dann in einem Monat 2x zahlen soll ist schon … naja… Wochenlang kein Internet und dann … naja … nun aber die SPITZE ^^ Der Rechnungsmonat ist rum eine erneute Bestellung der “02 internet to go” Monatflat ist wieder nicht möglich … Ein Anruf bei der Hotline verläuft wieder im Sande und schon wieder eine Woche kein Internet … Naja… mir Fehlen die Worte!!!

 

VG ...


Hallo @Bommel2215 ,

ich hab mir das gerade mal angeschaut, das mit der doppelten Buchung sollte natürlich nicht so sein. Dafür habe ich dir dann auch direkt eine Gutschrift erstellt. Da du gerade ja auch Herausforderungen bei der Buchung des Pakets hast, sollen wir hier von unserer Seite aus eins für dich buchen?

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo O2_Sven,

ja ich würde gerne einen weiteren Monat das “internet to go” buchen.

Leider ist es so das ich nicht in jedem Monat bei der eine Verlängerung des “internet to go” eine oder zwei Wochen damit verbringen kann bzw. möchte die HOTLINE zu Kontaktieren oder in der Community Beiträge zu verfassen bis die Buchung dann Funktioniert. Naja…

Schon mal Danke!

VG, Bommel ^^


Vielen Dank für deine Antwort @Bommel2215. Das kann ich gut verstehen. Aktuell kann es noch zu Einschränkungen nach der Aktivierung kommen, dass wird aber nicht immer so sein. Unsere Techniker:innen sind an dem Thema bereits dran und arbeiten an einer Lösung. Wenn du also eine Flatrate aktivieren möchtest und es funtkioniert dann nicht sofort helfen wir dir von hier aus gerne weiter.
Viele Grüße Bianca


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