Guten Tag. Seit nunmehr 10 Tagen ist der Tarif kaum nutzbar. Durchgehend starke Leistungs Schwankungen und komplett Abbrüche. Nach Rücksprache mit der Hotline liegt eine allgemeine Störung des Tarifs bei vielen Kunden vor. Wann kann ich wieder mit einem funktionierenden Internet rechnen und wie steht es um eine Erstattung der ausgefallenen Leistung? Freundliche Grüße
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community und vielen Dank für die Schilderung des Sachverhalts.
Ich bedaure sehr, dass du aktuell Einschränkungen erlebst.
Die Einstellungen deiner Option habe ich gerade noch einmal neu gesetzt.
Funktioniert die Internetverbindung nun besser?
Gruß
Antje
Hallo
Gruß
Antje
Hi
wir würden uns noch über eine Rückmeldung von dir freuen.
Gruß, Marco
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.