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my Internet to Go Störung

  • April 23, 2023
  • 4 Antworten
  • 133 Aufrufe

Guten Tag. Seit nunmehr 10 Tagen ist der Tarif kaum nutzbar. Durchgehend starke Leistungs Schwankungen und komplett Abbrüche. Nach Rücksprache mit der Hotline liegt eine allgemeine Störung des Tarifs bei vielen Kunden vor. Wann kann ich wieder mit einem funktionierenden Internet rechnen und wie steht es um eine Erstattung der ausgefallenen Leistung? Freundliche Grüße 

4 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 24, 2023

Hallo @PontiacPilatus,

herzlich willkommen in der o2 Community und vielen Dank für die Schilderung des Sachverhalts.
Ich bedaure sehr, dass du aktuell Einschränkungen erlebst.
Die Einstellungen deiner Option habe ich gerade noch einmal neu gesetzt.
Funktioniert die Internetverbindung nun besser?

Gruß
Antje


Hallo @o2_Antje . Eine Kollegin hatte das Paket gegen 9 Uhr bereits neu gestartet. Seit dem ist das Internet zumindest wieder da,was gestern nicht der Fall war. Allerdings bewegen wir uns hier im Kbit/niedrigen MBit Bereich. Die Störung ist auch weiterhin nicht behoben. Angeblich hofft man auf eine Lösung innerhalb dieser Woche. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 25, 2023

@PontiacPilatus Magst du mal ein Update geben, wie hat es sich in den letzten Stunden entwickelt?

Gruß
Antje


o2_Marco
  • Team
  • May 25, 2023

Hi @PontiacPilatus,

 

wir würden uns noch über eine Rückmeldung von dir freuen. 🙂

 

Gruß, Marco