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Moin,

ich habe gerade eine Tagesflat gebucht, die nicht funktioniert. Vor einiger Zeit habe ich auch eine wochenflat gebucht, die auch nicht funktioniert hat. 
Einige Monate zuvor ging alles ohne Probleme. 
 

In anderen Threads habe ich von einem ominösen „Reset“ gelesen. Könnte der bitte bei meiner Karte auch durchgeführt werden? 
 

Danke

Bender

Hallo @fjbender ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe bei dir jetzt auch einmal den “ominösen Reset” gemacht. Berichte uns bitte ob du deinen internet-to-Go jetzt wieder nutzen kannst.

 

Schöne Grüße, Sven


Das scheint geklappt zu haben, vielen Dank! 
 

Vielleicht ist es eine Idee, diese Funktion irgendwie über die o2 App zur Verfügung zu stellen? Dann ist es nicht mehr so ominös und minimiert Kontakte im Service. :) 

Grüße 

Bender


@fjbender Danke für dein Feedback, welches ich gerne mitnehme.
Freut mich sehr zu lesen, dass du die Option nun wie vorgesehen nutzen kannst.
Hab noch ein schönes Wochenende und melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut.

Gruß
Antje


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