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my Internet to Go - Monatsflat gebucht aber trotztem keine Internetverbindung

  • April 19, 2023
  • 18 Antworten
  • 219 Aufrufe

Hallo O2 Team,

ich habe vor ca 6 Stunden über „my o2“ App ein Monatsflat gebucht. Doch leider habe ich immer noch keine Internetverbindung. 

Die Bestätigung zur Aktivierung habe ich ebenfalls erhalten, aber die Internetverbindung funktioniert leider noch nicht. 
 

Können Sie mir bitte weiterhelfen? 
 

Danke und viele Grüße,

Mete
 

Lösung von o2_Antje

Hallo @Mete4040,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich hab die Flat mal ein wenig angestupst.
Magst du jetzt noch einmal testen und im Anschluss berichten?

Gruß
Antje

18 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 19, 2023

Hallo @Mete4040,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich hab die Flat mal ein wenig angestupst.
Magst du jetzt noch einmal testen und im Anschluss berichten?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 19, 2023

Hallo o2_Antje,

super, es funktioniert jetzt :)))

Jedoch ist die Verbindung ziemlich langsam. Können Sie es vlt. auch prüfen? 
 

Danke und viele Grüße, 

Mete


o2_Miriam
  • Team
  • April 20, 2023

Guten Morgen @Mete4040,

hast du schon in den Live Check geschaut?

Solltest du noch Hilfe benötigen, sind wir gerne für dich da.

Liebe Grüße
Miriam💙


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2023

Guten Morgen @Mete4040,

hast du schon in den Live Check geschaut?

Solltest du noch Hilfe benötigen, sind wir gerne für dich da.

Liebe Grüße
Miriam💙

Hallo o2_Miriam,

im Live-Check steht folgendes: „Ein Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei“

 

die Meldung steht leider schon seit Wochen und es wird leider auch nicht besser…

 

viele Grüße, 

Mete


o2_Miriam
  • Team
  • April 20, 2023

@Mete4040, wenn dir eine Störung angezeigt wird, sind die Kolleg:innen schon dran, diese Störung zu beheben. Manche Arbeiten können manchmal etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Ich bin jedoch sicher, dass die Kolleg:innen alles tun um dir wieder die volle Geschwindigkeit zu ermöglichen.

Du kannst dir auch die Endstörungsinfo per SMS beantragen. Somit bekommst du direkt die Info, sobald die Störung behoben worden ist.

Liebe Grüße
Miriam💙

 


  • Besucher:in
  • May 4, 2023

Hallo O2 Team,

 

ich habe am 30.04. eine Wochenflat gebucht, das Internet funktioniert nicht, SMS kann ich empfangen und Anrufe werden werden mit Vermittlungsfehler abgebrochen.

ich habe bereits das Netzwerk zurückgesetzt funktioniert aber immer noch nicht.

ich habe gestern mein Anliegen bei der Hotline geschildert, die Technik wollte mich zurückrufen ist ja anscheinend nicht durchgekommen, genauso wie ich es bereits ausprobiert habe.

 

Können Sie mir bitte weiterhelfen, danke

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 4, 2023

Hallo @Schildis6,

herzlich willkommen.
Ich habe die Einstellungen deiner gebuchten Option soeben neu aufgesetzt.
Wie verhält es sich jetzt, funktioniert das Internet wieder?
Telefone ist mit den Internet to Go Tarifen grundsätzlich nicht vorgesehen.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 4, 2023

Beitrag von Mein keks in eigenen Beitrag verschoben: 

 


  • Besucher:in
  • May 4, 2023

Hallo @Schildis6,

herzlich willkommen.
Ich habe die Einstellungen deiner gebuchten Option soeben neu aufgesetzt.
Wie verhält es sich jetzt, funktioniert das Internet wieder?
Telefone ist mit den Internet to Go Tarifen grundsätzlich nicht vorgesehen.

Gruß
Antje

Vielen Dank 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 4, 2023

@Schildis6 Sehr gerne, läuft denn jetzt alles wieder?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 22, 2023

Hallo O2 Team, 

ich habe wieder das gleiche Problem. Gestern (21.05.2023) um 20:35 habe ich den Monatsflat gebucht, doch leider ist die Internetverbindung immer noch nicht da. Können Sie es bitte prüfen? 

 

Danke und viele Grüße, 

Mete  


o2_Sven
  • Moderator
  • May 22, 2023

Hallo @Mete4040 ,

magst du deine Verbindung bitte jetzt noch einmal prüfen und uns dann eine Rückmeldung geben wie es damit aussieht.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 22, 2023

Hey Sven, 

es funktioniert.

 

Danke und viele Grüße,

Mete

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 23, 2023

@Mete4040 Danke für das Update, ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • June 17, 2023

Hallo O2 Team, 

ich habe das gleiche Problem. Ich habe die Monatsflat gebucht, aber bekomme keine Internetverbindung. 

Bei der Hotline konnte mir bisher niemand weiterhelfen. 

Könnten Sie das bitte auch mal prüfen? 

Vielen Dank


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 17, 2023

Hallo @Mln5050 ,

ich habe deiner Karte mal ein kleines Update verpasst, bitte starte deine Hardware
jetzt einmal neu und schau, ob es nun klappt. 

Liebe Grüße Maria


  • Besucher:in
  • June 18, 2023

Hallo @Mln5050 ,

ich habe deiner Karte mal ein kleines Update verpasst, bitte starte deine Hardware
jetzt einmal neu und schau, ob es nun klappt. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Maria

danke, es funktioniert wieder. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 19, 2023

Hallo @Mln5050 ,

das freut mich. Danke für die Rückmeldung 🌸
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um.
Wie wäre es mit diesem Artikel 

Gruß, Solveig