Liebe Community und O2-Mitarbeiter,
ich habe leider das Problem, von dem ich hier jetzt mehrfach gelesen habe, nämlich Probleme mit der Datenverbindung meiner Sim für internet to go.
Anfang April habe ich die Karte erhalten und die damit freigeschaltete Monatsflat genutzt, die Verbindung war immer super! Seitdem ich am 3.5. eine Wochenflat freigeschaltet hatte, habe ich keine Datenverbindung mehr. Mit demselben mobilen Router, an demselben Ort, auch nicht auf zwei weiteren Geräten, in denen ich die Karte probiert habe.
Angezeigt wird je nach Gerät LTE oder gar 5G, aber nichts läuft. Nur sms kommen durch. Ein Geschwindigkeitscheck ergibt abwechselnd gar keine Verbindung oder mal 0,45Mbit/s.
Bei der Hotline setzte man heute Morgen die Karte zurück, ohne Erfolg. Vorhin tauschte ich die Karte in einem O2-Shop gegen eine neue, wieder ohne Erfolg.
Die Mitarbeiterin der Hotline wollte die Information jetzt noch einmal an eine bestimmte Abteilung weitergeben (ich habe vergessen welche), aber konnte mir leider nichts zum möglichen Zeitraum bis zur Behebung sagen.
Ich finde auffällig, dass das Problem erst seit der neuen Buchung der Wochenflat besteht, vielleicht gibt es da ja einen Zusammenhang?
Vielleicht kann mir hier jemand zeitnah helfen, das wäre wirklich schön.
Falls jemand darauf Einfluss nehmen kann, würde ich außerdem natürlich gern die verlorene Zeit der gebuchten Woche hinten angehängt bekommen...
Liebe Grüße
Glueckskeks
o2 Antje: Verschoben von Mobilfunk Zuhause zu Packs & Optionen / 05.05.2023 / 19:25 Uhr