Hallo @md1986,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Toll, dass du dich dazu hier meldest. Ich habe gerade einmal nachgeschaut. Vom System her sieht alles gut aus. Es ist alles eingestellt wie es sein soll. Hattest du nach der Aktivierung durch den Support das Gerät einmal komplett neu gestartet?
Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,
ich hab das Gerät mehrfach ausgemacht und immer ein paar Minuten gewartet und wieder angemacht.
Es wird zwar verbunden, aber es gibt kein Internet.
Hallo @md1986 ,
es tut mir leid, dass es aktuell in einigen Fällen Einschränkungen bei der Verarbeitung des internet-Volumens gibt.
In deinem Fall ist es so, dass die Monatsflat zwar gebucht ist, aber das Daten-Volumen vom System nicht freigegeben wurde.
Ich hatte deshalb versucht, durch die Neubuchung des Packs, das Volumen wieder neu buchen zu können.
Du bekommst deshalb auch gleich eine Bestätigung per Mail über die Neubuchung.
Aber leider hat dies auch nichts genützt.
Ich erstelle jetzt ein Ticket an die Technik und hoffe, dass das Problem so schnell wie möglich gelöst wird.
Gruß, Solveig
@o2_Solveig
Vielen Dank für die Info und die Hilfe.
Hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauert.
Viele Grüße
Markus Dunkel
@o2_Bianca , @o2_Solveig
Vielen Dank. Es scheint wieder zu funktionieren. Danke an die Technik.
Liebe Grüße
Markus Dunkel
Hallo @md1986 ,
das freut mich.
Ich kann es allerdings im System nicht nachvollziehen.
Melde dich einfach, sollte noch etwas sein.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß, Solveig