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my-internet-to-go Datenpaket wird nicht aktiviert

  • April 21, 2023
  • 6 Antworten
  • 116 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich war gestern schon im o2-Shop und es wurde mir gesagt, dass nach einem Telefonat mit dem Support mein Datenpaket aktiviert wird und funktionieren sollte.

Leider hat sich bisher nichts getan.

Kann mir da jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Markus Dunkel

Lösung von o2_Solveig

Hallo @md1986 ,

das freut mich. 🙂

Ich kann es allerdings im System nicht nachvollziehen. 

Melde dich einfach, sollte noch etwas sein. 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 🌞

Gruß, Solveig 

6 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 26590 Antworten
  • April 21, 2023

Hallo @md1986,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. 💙 Toll, dass du dich dazu hier meldest. 🙂 Ich habe gerade einmal nachgeschaut. Vom System her sieht alles gut aus. Es ist alles eingestellt wie es sein soll. Hattest du nach der Aktivierung durch den Support das Gerät einmal komplett neu gestartet? 🤔

Viele Grüße Bianca

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • 3 Antworten
  • April 21, 2023

Hallo Bianca,

ich hab das Gerät mehrfach ausgemacht und immer ein paar Minuten gewartet und wieder angemacht.

Es wird zwar verbunden, aber es gibt kein Internet.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 38189 Antworten
  • April 21, 2023

Hallo @md1986 ,

es tut mir leid, dass es aktuell in einigen Fällen Einschränkungen bei der Verarbeitung des internet-Volumens gibt. 

In deinem Fall ist es so, dass die Monatsflat zwar gebucht ist, aber das Daten-Volumen vom System nicht freigegeben wurde.

Ich hatte deshalb versucht, durch die Neubuchung des Packs, das Volumen wieder neu buchen zu können. 

Du bekommst deshalb auch gleich eine Bestätigung per Mail über die Neubuchung. 

Aber leider hat dies auch nichts genützt. 

Ich erstelle  jetzt ein Ticket an die Technik und hoffe, dass das Problem so schnell wie möglich gelöst wird. 

Gruß, Solveig 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • 3 Antworten
  • April 21, 2023

@o2_Solveig 

Vielen Dank für die Info und die Hilfe.

Hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauert. 

Viele Grüße

Markus Dunkel 


  • Autor
  • Besucher:in
  • 3 Antworten
  • April 21, 2023

@o2_Bianca , @o2_Solveig 

Vielen Dank. Es scheint wieder zu funktionieren. Danke an die Technik.

Liebe Grüße

Markus Dunkel 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 38189 Antworten
  • Lösung
  • April 21, 2023

Hallo @md1986 ,

das freut mich. 🙂

Ich kann es allerdings im System nicht nachvollziehen. 

Melde dich einfach, sollte noch etwas sein. 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 🌞

Gruß, Solveig