Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin,

ich habe mal eine Frage.

Leider ist mir mein Internet vorhin ausgegangen und die o2-App hat sich bei mir selber wegen Speicher vom Handy genommen.

Ich habe jetzt vergeblich versucht, mir die 500 Mbit, die doch soweit ich weiß, monatlich gratis abbuchbar sind, über den Computer auf Arbeit zu ziehen, werde in den Optionen nur leider nicht fündig.

Gibts hier vielleicht eine gute Fee von o2, die mir helfen kann? Ich habe die Option diesen Monat auf jeden Fall noch nicht genutzt und bin grade etwas drauf angewiesen.

Besten Dank im Voraus!

LG

  1.  

Der APP Bonus ist ausschließlich über die App buchbar

 

 


Hm,

komm ja aber ohne Internet nicht in die App, i guess, mein Pech.

Wenn irgendein o2 Mitarbeiter heute einen guten Tag haben sollte und nichts zu tuen, würde ich mich ausgesprochen über die gute Tat freuen, ansonsten halt selbstverschuldet.

Danke dir für die schnelle Antwort!

LG


DAs funktioniert auch per WLAN oder per Hotspot von einem Kollegen. 


Hallo @Lasse 040,

vielen Dank, dass du dich wieder bei uns in der Community meldest. Hast du es denn über WLAN und der App versucht? Das sollte eigentlich klappen.

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort