@Ricardo98
Bitte probiere die manuelle Netzeinwahl durchaus 10x pro Anbieter.
Viel Erfolg
@poales
Habe bereits gestern Abend schon mehrere Stunden alles probiert, habe hier schon öfters gelesen das eine Auslandssperre Aktiv sein kann was ich allerdings auch ausschließe da ich hier 2 Tage lang schon rumsurfen konnte
@Ricardo98
Eine Sperre wird nicht vorliegen,
wird dir keine Netzverbindung angezeigt?
Schau mal in die Roaming-Partner Liste,
viellicht gibts Einschränkungen bei 3g, oder LTE
https://www.telefonica.de/roaming-partnernetze
@poales
habe bereits beide Partner für mehrere Stunden ausgewählt gelassen, Erfolglos
Hallo @Ricardo98,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Das ist wirklich ärgerlich, wenn man im Urlaub auf einmal keinen Empfang mehr hat.
Damit ich einmal nachschauen kann ob hier nicht doch eine Sperre vorliegt, habe ich dir zwecks Datenaustausch eine private Nachricht geschickt.
Viele Grüße
Giulia
@o2_Giulia bitte wieder privatnachricht aktivieren kann leider nicht mehr schreiben
Hallo @Ricardo98,
bitte entschuldige, du kannst jetzt auch wieder Nachrichten an uns schicken.
Viele Grüße
Giulia