Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilen Datendienste dauerhaft über die Kundenbetreuung deaktivieren lassen


Ich möchte die mobilen Datendienste dauerhaft deaktivieren (der Internetzugang hat mich letzetn Monat über 80 Euro gekostet, obwohl ich nicht gesurft habe 😞 ). Wer kann mir helfen?
icon

Lösung von o2_Katja 16 April 2019, 14:06

Zur Antwort springen

4 Antworten

Jeder in der Kundenbetreuung
Hallo,

Damit nicht bis dahin weitere Kosten entstehen, solltest du in deinem Smartphone die mobilen Daten deaktivieren.

Einstellungen/Verbindungen/Datennutzung

Gruß
Gmo
Hallo @cargri6364, schön dich hier zu haben! ☺️

Wir können auf deinen Wunsch gern die mobilen Daten für deine SIM sperren, dies kostet einmalig 5 Euro.
Alternativ ist vielleicht ein kleines Internetpaket die schönste Lösung, für viele Tarife bieten wir diese bereits ab 1,99 Euro/Monat an.

Welchen Tarif nutzt du?

Viele Grüße,
Katja
Benutzerebene 7
Hallo @cargri6364,

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Hast du schon unser Ostergewinnspiel schon entdeckt? 🐇

Deine Antwort