Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi ich bin gerade für eine Stunde in den Niederlanden und fahre gleich weiter nach Belgien, mein Problem ist dass ich seid dem ich im Zug bin die Mobilen Daten nicht Benutzen kann, kann mir bitte jemand weiter helfen 

o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / 19.07.2023 / 18:08 Uhr

Hallo @Thiagooo,

Datenroaming im Smartphone ist aktiv? Dein APN steht auf „internet“? Wenn noch nicht geschehen, eine manuelle Netzsuche machen und KPN auswählen. In Belgien dann Proximus nehmen.

LG


Hallo @Thiagooo,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe gerne nachgesehen und deine Karte ist grundsätzlich für die Nutzung im Ausland freigegeben.
Hat die Einwahl mit den Tipps von Vilureef geklappt?

Gruß
Antje
​​​​​


Hallo @Thiagooo,

du wirst wahrscheinlich bereits angekommen sein und ich schätze mal, dass die mobilen Daten auch wieder laufen. Kannst du das bestätigen?

Der Empfang war im Zug die ganze Zeit gegeben? Als du in Belgien angekommen bist klappte auch wieder alles?

VG
Dennis


Deine Antwort