Ich möchte bitte die mobilen Daten für diesen Vertrag ***3004 sperren.
Edit by o2_Katja: Verschoben zu Packs, Optionen & Ausland
Ich möchte bitte die mobilen Daten für diesen Vertrag ***3004 sperren.
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Hallo,
LG
Hallo
ist erledigt. Falls du die Datensperre wieder aufheben möchtest, komme einfach wieder bei uns vorbei.
Viele Grüße,
Michi
Hallo o2 Team,
Ich möchte die Datensperre für meine Rufnummer .... 3004 wieder aufheben lassen, wenn möglich aber die Freischaltung im Zeitraum von 31.05.,22 Uhr bis 01.06.,6 Uhr. Ansonsten heute bitte so spät wie möglich bzw. morgen so früh wie möglich.
Herzlichen Dank
Es wäre super, wenn man das ein- und Ausschalten über die App machen könnte. Ich weiß, dass dafür extra Kosten entstehen. Begrüßen würde ich auch einen Vertrag mit einer automatischen Nachtsperre.
Liebe Grüße
A. Schöfisch
Hallo
ich habe mir deine Daten einmal angesehen, eine Sperrung der Datendienste liegt aktuell nicht mehr vor. Klappt es wieder wie gewünscht?
Es wäre super, wenn man das ein- und Ausschalten über die App machen könnte. Ich weiß, dass dafür extra Kosten entstehen. Begrüßen würde ich auch einen Vertrag mit einer automatischen Nachtsperre.
Vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag. Ob da was in diese Richtung geplant ist, ist mir leider nicht bekannt.
Viele Grüße
Vivian
Ich habe die Sperrung heute um 8 Uhr telefonisch aufheben lassen. Vielen Dank
Melde dich bei weiteren Fragen jederzeit erneut.
Gruß
Antje
Hallo, leider liegt die Sperre noch vor. Die Aufhebung vom Kundenservice war scheinbar nicht richtig möglich. Nach Info vom Shop muss die Sperre auch wieder so aufgehoben werden, wie sie erfolgte. Ich bitte um Prüfung und Aufhebung. Vielen Dank.
Hallo
für die hier in deinem Profil in der Community hinterlegte Rufnummer liegt keine Sperre vor.
Geht es um eine andere deiner Rufnummern ?
Dann nenne mir bitte die letzten 3 Ziffern der Rufnummer.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Es handelt sich um die Rufnummer mit .... 3004 am Ende.
Hallo
danke für die Information.
Ich habe für die Rufnummer einen Auftrag für die Enstperrung veranlaßt. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob dieser heute noch durch das System läuft oder über Nacht.
Ich schaue mir deine Daten morgen nochmal an und informiere dich, ob es geklappt hat.
Gruß, Solveig
Super. Vielen Dank.
Hallo
leider hat es nicht so funktioniert, wie ich mir das gedacht habe. Ich muß dazu die Kollgen der Fachabteilung anschreiben.
Ob die das Anliegen heute noch bearbeiten, weiß ich nicht.
ich bleibe aber dran und informiere dich.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Gruß, Solveig
Hallo
die Kollegen haben die Datensperre heute morgen entfernt.
Falls es nicht auf Anhieb funktioniert, starte bitte dein Handy einmal neu.
Schau’ dich gerne weiter hier in der o2 Community um. Wie wäre es mit unserem Fußballstammtisch ?
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Gruß, Solveig
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