Hallo zusammen, meine mobilen Daten funktionieren im Ausland leider nicht. Ich glaube, dass eine Datensperre drin ist. Könnt ihr mir diese bitte aufheben?
Vielen lieben Dank im Voraus
Seite 1 / 1
Hallo @Didisu und lich willkommen!
Dein Verdacht ist korrekt (gewesen ), die Datensperre habe ich umgehend entfernt.
Einmal neu starten und los gehts!
Klappt es?
Viele Grüße und einen wunderbaren Abend,
Katja
Dein Verdacht ist korrekt (gewesen ), die Datensperre habe ich umgehend entfernt.
Einmal neu starten und los gehts!
Klappt es?
Viele Grüße und einen wunderbaren Abend,
Katja
Vielen lieben Dank!!! Hat geklappt
Super @Didisu , das freut mich!
Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit und tolles Wetter, vielleicht bringst du uns auch ein Photo mit?
-->Zeigt her eure Urlaubsbilder!
Viele Grüße,
Katja
Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit und tolles Wetter, vielleicht bringst du uns auch ein Photo mit?
-->Zeigt her eure Urlaubsbilder!
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.