Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein mobiles Netz in den Niederlanden funktioniert nicht

  • December 24, 2019
  • 2 Antworten
  • 86 Aufrufe

Mein mobiles Netz in den Niederlanden funktioniert nicht.

Ich weiß nicht, warum es nicht funktioniert ist. Weil ich jetzt in den Niederlanden bin, oder es meinem „Smart Plus“ irgendwie schief geht?

Übrigens ist in meinem Konto genug Geld  für Tarif aufgeladen.

 

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 24, 2019

Mein „Smart Plus“ ist Okay. Mittlerweile habe ich SMS erhalten, in der geschrieben ist, dass das Smart Plus verlängert wurde.


o2_Flo
  • Team
  • December 29, 2019

Hey @goteau,

welchen Netzanbieter wählst du denn in den Niederlanden an?

Viele Grüße,
Flo